Hatte für den abgebildeten Leasing-Adam S auch die BiColor bestellt (zum Kauf, weil ich sehr wahrscheinlich im Frühjahr dann einen neuen Adam S bestellen/kaufen will) ... aber diese Ersatz-Felge im OPC-Design kaufe ich definitiv nicht.
Darum habe ich die Bestellung storniert, und die gleichen Räder für verhältnismässig viel Geld dazu geleast (weil von Opel sonst nichts lieferbar war/ist).
Und bevor ich den Adam S unter Umständen 1 oder 2 Monate wegen fehlender Winterreifen nicht fahren kann, beisse ich lieber in den saueren Apfel (zumal ich den Wagen eh nur 4 Monate habe).
Apropos OPC-Design ... das ist wohl die Felge, die beim Corsa E OPC serienmässig verbaut wird. Wobei sicherlich die meisten dann schon die 18'-Felgen bestellen werden (alleine schon der Optik wegen).
Sicherlich gibt es Felgen, die hässlicher sind ... aber diese OPC-Design-Felgen zum gleichen Preis wie die filigraneren BiColor-Felgen anzubieten (weil nix anderes verfügbar), finde ich nicht okay.
Falls ich mir im Frühjahr einen neuen Adam S bestelle, und die 17"-BiColor bis Somme nicht verfügbar/lieferbar sind, dann werde ich mich auf dem freien Markt nach passenden schönen Alus für die Winterreifen umsehen sehen ... aktuell gibt es keine schönen, passenden 17"-Felgen für den S (meiner Meinung nach).
Oder ich versuche, die Winterräder vom Astra H (18" 5-Stern) eintragen zu lassen (die ich dann für den Astra ja nicht mehr benötige).
Etwas Positives zu dieser OPC-Design-Felge habe ich dann aber doch noch ... sie ist auf jeden Fall leichter/einfacher zu reinigen als die filigranere 17"-BiColor ...
Und zum Schluss ... IST HALT ALLES GESCHMACKSSACHE ... dem Einen gefällt's, dem Anderen nicht.