Beiträge von GB20T

Kenne aber jemanden, bei dem der Heckspoiler in der Waschanlage abgerissen wurde.
    Wurde nach einigem Hin und Her aber ersetzt.
    Dennoch ärgerlich ... und der ganze Stress, den man hat. :(

Ich werde definitiv durch keine Waschanlage fahren.

Ich gehöre dann auch zur älteren Generation der ADAM-Fahrer. ;)
    Habe beim Alter bald eine 5 vorne ... 8) ... aber zweistellig. ;):D
    Nachdem ich Ende November letzten Jahres eine Garage für meinen Astra Caravan gefunden habe, habe ich mir den ADAM als Alltagswagen gegönnt (wobei ich sicherlich auch das ein oder andere OPEL-Treffen damit anfahren werde :D ).
    Und das in DEM Alter ... :totlachen:
    Was ich persönlich cool finde ... seit August 1998 bin ich in OPEL CARAVAN unterwegs (Vectra B 2,5V6 und Astra Caravan 2,0 Turbo), auch auf unzähligen Treffen ... und dann komme ich (bei einigen Treffen) mit dem ADAM an ... :D8):totlachen:
    Freue mich schon auf die überraschten Gesichter ... :D

Welcher ADAM S wiegt 1178 kg ? ;)8)
    Klar wurde er so beworben. :floet:
    Aber ... beim Leasing Adam S, den ich hatte, war ein Leergewicht von 1237 kg eingetragen (nicht so viele Extras).
    Beim jetzigen (besser ausgestattet) sind es sogar 1259 kg. :(

Ist sicherlich nicht die Welt ... zu meinem Neuen aber 81 kg. :staunen:

Wird wohl u.a. mit der Getriebeübersetzung zusammenhängen. ;)

Ich würde dann auch mal Interesse bekunden. :floet:

Da ich am Wochenende 24.-26.06.2016 beim Opeltreffen in Bad Hersfeld bin (sehr wahrscheinlich mit dem ADAM, evtl. aber mit dem Astra Caravan) ... und auch Überstunden abbauen "muss" ... würde sich das ja direkt anbieten. :D

Wäre noch ein Platz frei ?
    Sind denn Teilnehmer schon am Sonntag dort (oder früher) ?
    Gibt es schon einen Plan (Zeitplan) für den Tag ?
    Ich würde mir dann eine Übernachtungsmöglichkeit von Sonntag auf Montag suchen.
    Gibt es evtl. Empfehlungen in der Nähe (muss kein 4 oder 5-Sterne-Hotel sein ;) ... einfach sauber u. faire Preise ... ? Und vielleicht gutes Essen. :lol:

Gruß
    Gerald

Macht im Moment sicherlich noch keinen Sinn ... bei 260 km auf'm Tacho (Anlage seit 230 km verbaut).
    Wie ich ja auch schon geschrieben habe, ist er aktuell eher leiser als z.B ein mit 3400 km noch nicht mal richtig eingefahrener Serien-ADAM S. ;)
    Aber er klingt eben etwas dumpfer, kerniger ... nicht so blechern.

Wenn das Wetter einigermassen mitspielt, fahre ich am nächsten Wochenende das erste Treffen an, dann sind über 1000 km mehr drauf, darunter auch viel Autobahn. :auto::D
    Danach sollte man schon etwas mehr hören. ;)

Und dann muss ich mal schauen, wie ich das mit dem Soundfile hinbekomme ... ;)
    Werde es aber versuchen.