Hier mal der Status (Verlauf) der Bestellung:
25.04.2017 - Bestellung online (abends), daraufhin Mail "Bestellung bestätigt" ... mit Link "Betrachten Sie Ihre Bestellung online"
26.04.2017 - Online-Überweisung (am Vorabend schon getätigt für den 26.04.)
27.04.2017 - Status-Änderung (über den o.a. Link) - Zahlung erfolgreich bestätigt
... zwischenzeitlich keine weitere Info bzw. Status-Änderung
02.05.2017 - Anfrage an die Info-Adresse der erstewn Mail - keine Rückmeldung
04.05.2017 - auf Website direkte Ansprechpartnerin Verkauf rausgesucht u. angeschrieben (Anfrage, wann ich mit der Lieferung der bestellten u. bereits bezahlten Ware rechnen kann)
05.07.2017 - Anwort: "... die Strebe ist leider nicht mehr vorrätig und wird in Kürze produziert. Bitte planen Sie mit einem Liefertermin in KW 21/22.
Ich bitte um Ihr Verständnis und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende."
Sch ... ade ... hätte die Sachen gerne schon verbaut ... ![]()
Da werden Artikel angeboten mit Lieferzeiten von mehreren Wochen ... ist doch bei solchen Teilen nicht so, als wenn ein komplett neues Auto bestellt wird ... ![]()
Zudem keine "Spezial - oder Sonderanfertigung ...
Und ich gehe mal davon aus, dass die noch nicht viele Domstreben für den ADAM verkauft haben ... also wahrscheinlich auch noch nicht so viele gefertigt haben ...