Cool
Gehe mal davon aus, dass Du Deine Erfahrungen auch postest ... wenn positiv, dann werden sicherlich viele weitere bestellt werden (wohl auch von mr).
Beiträge von GB20T
-
-
Grundsätzlich kann man davon ausgehen, dass HAZET qualitativ gute Werkzeuge herstellt.
Und für den Preis finde ich es noch okay ... bevor man billiges Zeug kauft .. und dann zweimal. -
Habe mal etwas gefunden ...
https://www.amazon.de/Hazet-4850-1-Düseneinsteller-Scheibenwaschanl...
Ob es aber bei OPEL, oder speziell beim ADAM passt, kann ich leider nicht sagen.
Noch keine Erfahrungen damit gesammelt ... (entgegen dem Tool für die Fächerdüsen ... jemand im Astra-H-Forum hat solch ein Tool selbst angefertigt und angeboten ... hat bestens funktioniert)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist der Beweis......ich werde alt
Geht anderen auch so ...
-
Ich glaubs nicht...
Ist nicht schlimm ...
-
...Stell Dir mal vor Frontscheibenspritzdüseneinstellwerkzeug ..........
Das wär was um den Lehrling mal zu schickenSo abwegig ist das gar nicht ...
Für die Insignia-Fächerdüsen, die oft auch u.a. im Astra H oder Zafira nachgerüstet wurden (und eine tolle Sache sind), gibt es z.B. folgendes Einstellwerkzeug:Wird aber bei den ADAM-Düsen nicht funktionieren.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe folgende Information bekommen ...
-
Beitrag musste leider gelöscht werden.
-
Vielen Dank an alle. -
Vielen Dank, Leute.
Wie ihr ja auch schon geschrieben habt ... auf die Details kommt es an ...
Finde es auch schön, dass man u.a. auch mit "Kleinigkeiten" ein Auto, selbst den ADAM, noch mehr "individualisieren" kann.