Gern geschehen.
Beiträge von GB20T
-
-
Dem ist nichts hinzuzufügen. -
Oh das sieht nackig aus
Ja, das stimmt.
Wenn man den Schriftzug mal gewohnt ist, und er dann fehlt, sieht es schei... aus.Wäre sicherlich etwas anderes, wenn es vorher nackig war ... und man macht im Nachhinein den Schriftzug dran.
-
Habe auf die Schnelle mal meinen Schriftzug "entfernt" ... natürlich nur am Rechner.
-
Bei meinem Astra H Caravan 2,0T waren serienmässig auch die 308er Scheiben montiert, wie also auch beim ADAM S.
Die Bremse soll die gleiche sein wie beim Corsa OPC, aber nicht NBRE.Ich finde die ADAM S-Bremsanlage ausreichend, selbst mit Mehrleistung.
Wenn man bedenkt, dass mein Astra H auch 308er Scheiben hatte, aber auch 200 kg schwerer ist ...Aber ich verstehe auch Leute, die eine größere Bremse wollen ... entweder als Sicherheitsplus ... oder einfach, weil manche am Auto immer etwas ändern wollen/müssen.
-
Cool
Gehe mal davon aus, dass Du Deine Erfahrungen auch postest ... wenn positiv, dann werden sicherlich viele weitere bestellt werden (wohl auch von mr). -
Grundsätzlich kann man davon ausgehen, dass HAZET qualitativ gute Werkzeuge herstellt.
Und für den Preis finde ich es noch okay ... bevor man billiges Zeug kauft .. und dann zweimal. -
Habe mal etwas gefunden ...
https://www.amazon.de/Hazet-4850-1-Düseneinsteller-Scheibenwaschanl...
Ob es aber bei OPEL, oder speziell beim ADAM passt, kann ich leider nicht sagen.
Noch keine Erfahrungen damit gesammelt ... (entgegen dem Tool für die Fächerdüsen ... jemand im Astra-H-Forum hat solch ein Tool selbst angefertigt und angeboten ... hat bestens funktioniert)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist der Beweis......ich werde alt
Geht anderen auch so ...
-
Ich glaubs nicht...
Ist nicht schlimm ...