Werde versuchen, die kommenden Tage ein paar Bilder zu machen - muss vorher noch ausräumen (noch Teile der Treffenausrüstung drin). ![]()
Beiträge von GB20T
-
-
...
Was für ein Verdunkelungsfolie hast du an deine Seiten - und Heckscheibe?
Da sieht man (auf den Bilder) gar nix mehr durch. gefällt mir.
Hallo Danny,
ist die Folie "OmegaPlus 95" - Lichtdurchlässigkeit: 5 %.

Anmerkung: Diese Folie passt vom Farbton her PERFEKT zu der schwarzen Umrandung der orig. Seitenscheiben - man muss ganz genau hinschauen, um den Übergang zu erkennen.

Bei der Heckscheibe erkennt man den Übergang nur aufgrund des perforierten Randes der orig. Heckscheiben-Folie.Hier mal ein Link zu der Folie: OmegaPlus
Wird bei einem Folierer im Nachbarort verarbeitet.
Gruß
Gerald -
Vielen Dank.
@MandarinAdam ...ob besser, als auf dem Astra ? ... sind aber definitiv einfacher zu putzen ... dazu kommt diese Felge noch 1 cm weiter raus.
UND ... mir ist niemand bekannt, der diese Felge sonst noch auf dem ADAM S fährt.

@Neo ... mir gefällt die Astra-Felge einfach besser ... dazu die beschriebenen "Vorteile" ....
Meiner Meinung nach fahren zuviele die Typhoon ... das sieht mir dann zu serienmässig aus.
Übrigens ... meinst sicher das Treffen in Weißenfels ?
Da war ich ... bis auf ein paar wenige Meter der gleiche Platz wie in den vergangenen Jahren ... und auch mit dem ADAM.
Warst Du auch dort ? -
Nachdem über die Galerie angefragt wurde, ob mein ADAM S auf den Bildern schon tiefer ist ... und ich gesehen habe, dass in der Galerie ja nur "alte" Bilder drin sind ... und auch hier noch keine neueren (besseren) nach der Umstellung auf die Astra-Räder für den Sommer, dachte ich mir, ich sollte das mal ändern.

Kurze Info zu den Bildern:
- Astra-H-Felge 7,5x18 mit 225/35 R 18
- Eibach Pro-Kit
- rundum je 5 mm Spurplatten von FK (ohne Gutachten, hatte ich noch vom Astra über - wollte nur schauen, ob das noch passt - nun schaue ich, dass ich welche mit Gutachten bekomme)
- Rückbank ausgebaut, Kofferraum fast leerZwischenzeitlich wurden noch die roten Türpins, die Türschloss-Blenden und die Zündschloss-Blende in rot/carbon verbaut (Bilder folgen).
Demnächst folgen die Domstrebe und die Schaltwegverkürzung Q2.

-
Ich wäre evtl. auch dabei ... aus dem Raum Kaiserslautern.
Wenn es passt, auch gerne mit Übernachtung.
Nürburgring fände ich auch cool ...
-
Aber ich weiß was man dahin machen könnte: Der www.adam-forum.de Aufkleber.

Daran habe ich auch schon gedacht.

Wobei das Entfernen des originalen Schriftzugs für mich nicht zur Debatte steht.

-
Nicht Dein ernst, oder?

DOCH

-
Kleine Anekdote zu dem "S" ...
Ein Nachbar, der bei BMW arbeitet, dachte, ich hätte das "S" vom MINI S übernommen und einfach auf meinen ADAM geklebt ...

-
Gern geschehen.

-
Dem ist nichts hinzuzufügen.