Prima.
Je mehr Autos/Leute, umso schöner wird das.
Egal, aus welcher Richtung.
Beiträge von GB20T
-
-
Das gabs mal bei Amazon, ist aber schon ein paar Jahre her
Gerade bei ebay gefunden ... als Aufkleber ...
Opel Adam Parking only* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Läuft dann wohl auf ein reines ADAM-Treffen raus.
Habe da kein Problem mit.Mal gespannt, ob sich weitere ADAM-Faher/-innen aus der Region melden.
-
...Adamtreffen wäre schon ein Unterhaltungsthema da
Themen zur Unterhaltung findet man eigentlich immer.
-
Also in Kaiserslautern wäre ich auch dabei, wenn's zeitlich passt.
Cool ... rein ADAM oder Allgemein ?
-
Hallo Markus,
ich komme zwar nicht aus dem Raum Mannheim/Heidelberg, aber Kreis Kaiserslautern ist ja auch nicht so weit weg.
Kenne solche Treffen von verschiedenen Astra-Foren, diese fanden dann überwiegend in Speyer, Mannheim, Landau, Rüsselsheim statt.
In der letzten Zeit meist am Bauhaus in Speyer (direkt nebendran ist Burgerking).
Dabei waren auch Leute aus KL, SB, KH, HN, KA, RÜ, LU, HD, GER usw. (kann jetzt hier nicht alle aufzählen).:)@edit ... wir waren auch schon in KL, da dort besseres Wetter gemeldet war als in Speyer (und nicht mehr soviele Interesse hatten).
Aber auch da Leute aus LU, SB, KH, GER, KL ...Die Treffen waren nicht Fahrzeug-spezifisch, im Endeffekt sogar Markenoffen - aber Opels waren in der Überzahl (weil in der Szene organisiert/vorgeschlagen).
Oft waren es auch Leute aus der Opel-Szene mit ihren Winter-/Alltagsautos.
Oder Freunde von ihnen mit "Fremdfabrikaten".Willst Du ein reines ADAM-Treffen ?
Egal wie, ich melde dennoch mal grundsätzliches Interesse an.
Habe ja auch noch den Astra (Saison-Kennzeichen Sommer).War auch heute selbst schon am überlegen, ein Treffen für die Pfalz/Saarland (oder auch näheres Umland) anzufragen.
Gruß
Gerald -
Auf Wunsch von User Pharah habe ich heute schnell den Kofferraum ausgeräumt und Bilder vom Innenraum ohne Rückbank gemacht.
Hoffe, die Bilder sind aussagekräftig genug.Und ein paar Bilder der "kleinen Details".
-
Werde versuchen, die kommenden Tage ein paar Bilder zu machen - muss vorher noch ausräumen (noch Teile der Treffenausrüstung drin).
-
...
Was für ein Verdunkelungsfolie hast du an deine Seiten - und Heckscheibe?
Da sieht man (auf den Bilder) gar nix mehr durch. gefällt mir.
Hallo Danny,
ist die Folie "OmegaPlus 95" - Lichtdurchlässigkeit: 5 %.
Anmerkung: Diese Folie passt vom Farbton her PERFEKT zu der schwarzen Umrandung der orig. Seitenscheiben - man muss ganz genau hinschauen, um den Übergang zu erkennen.
Bei der Heckscheibe erkennt man den Übergang nur aufgrund des perforierten Randes der orig. Heckscheiben-Folie.Hier mal ein Link zu der Folie: OmegaPlus
Wird bei einem Folierer im Nachbarort verarbeitet.
Gruß
Gerald -
Vielen Dank.
@MandarinAdam ...ob besser, als auf dem Astra ? ... sind aber definitiv einfacher zu putzen ... dazu kommt diese Felge noch 1 cm weiter raus.
UND ... mir ist niemand bekannt, der diese Felge sonst noch auf dem ADAM S fährt.@Neo ... mir gefällt die Astra-Felge einfach besser ... dazu die beschriebenen "Vorteile" ....
Meiner Meinung nach fahren zuviele die Typhoon ... das sieht mir dann zu serienmässig aus.Übrigens ... meinst sicher das Treffen in Weißenfels ?
Da war ich ... bis auf ein paar wenige Meter der gleiche Platz wie in den vergangenen Jahren ... und auch mit dem ADAM.
Warst Du auch dort ?