Ich hoffe, Du hast auch meinen Smiley im Beitrag Nr. 39 gesehen ... und verstanden, dass das ein Späßchen war. ![]()
Nicht, dass hier falsche Eindrücke aufkommen. ![]()
Beiträge von GB20T
-
-
Wie @easyslotter schon sagte. Der Spoiler ist nicht aus optischen Gründen da sondern hat eine FUNKTION.
Ich habe "damals" Berichte/Tests gesehen, wo auch eindeutig betont wurde, dass der Spoiler (od. Flügel) vom S absolut Sinn macht, bzw. notwendig ist.
Und ob man den so einfach weglassen, bzw. durch den dezenteren OPC-Line ersetzen kann ? ... ich kann es mir nicht so recht vorstellen. -
Hat da etwa jemand nen Teilekatalog ?

Was ist ein Teilekatalog ?

-
Beitrag musste leider gelöscht werden.
-
Und so, wie es aussieht, gibt es auch nur eine Heckklappe.


-
Beitrag musste leider gelöscht werden.
-
Anbei mal eine kleine Übersicht von OPEL-Fahrzeugen, die ab Werk in ARDENBLAU geliefert wurden.
-
Hat einer ne Bestellnummer für das Vauxhall Hecklogo bzw. die Größe?
Die Größe habe ich leider nicht ... aber das hier ...
-
Ich meine aber es ist Shiny-Grey.
Bin mir auch fast sicher .... habe es ja so bestellt, da es auch meine Wagenfarbe ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass OPEL auch die Farbe vom Dekor geändert hat, nachdem Shiny-Grey als Aussenfarbe rausgenommen wurde.
-