Beitrag musste leider gelöscht werden.
Beiträge von GB20T
-
-
Und so, wie es aussieht, gibt es auch nur eine Heckklappe.
-
Beitrag musste leider gelöscht werden.
-
Anbei mal eine kleine Übersicht von OPEL-Fahrzeugen, die ab Werk in ARDENBLAU geliefert wurden.
-
Hat einer ne Bestellnummer für das Vauxhall Hecklogo bzw. die Größe?
Die Größe habe ich leider nicht ... aber das hier ...
-
Ich meine aber es ist Shiny-Grey.
Bin mir auch fast sicher .... habe es ja so bestellt, da es auch meine Wagenfarbe ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass OPEL auch die Farbe vom Dekor geändert hat, nachdem Shiny-Grey als Aussenfarbe rausgenommen wurde.
-
-
Hallo Michael,
ist doch alles kein Problem.
Ich habe das ja alles verfolgt, und kenne die Gründe.Heißt ja ausserdem "Saisonabschluss im Raum NRW" ... und wenn ich meine, evtl. aus RLP (KL) da hinzufahren zu müssen, dann muss ich eben damit rechnen, dass die Anreise etwas weiter ist.
Freue mich aber schon, mehr Leute aus dem Forum, auch aus anderen Regionen, kennenzulernen ... wenn die Treffen etwas näher sind oder mit Übernachtung oder Urlaub zu realisieren sind.
Alles ist gut!
LG
Gerald -
Hallo zusammen,
ich habe eine wichtige Information bekommen bei Problemen mit Undichtigkeit Klimakompressor (Gehäuse) und dadurch unzureichendem Leistungsvermögen der Klimaanlage.
Siehe Bild.Da kann wohl jeder hoffen, dass die Probleme innerhalb der ersten 5 Jahre auftreten ... und OPEL den Klimakompressor auf Kulanz ersetzt - ansonsten wird es teuer.
Die Info war bezogen auf meinen ADAM (VIN) ... gilt aber, so wie das aussieht, wohl für alle.
-
Nachdem ja entschieden wurde, dass dieses Treffen nicht am Nürburgring (mit Übernachtungsmöglichkeit) stattfindet, habe ich mich ja schon dezent zurückgehalten.
Jetzt, da ich weiß, wo es stattfindet, sage ich definitiv ab ... 290 km (einfach) für ein Tagestreffen sind mir einfach zu viel.
Wenn das Treffen am Ring (oder auch woanders) mit Übernachtung stattfindet, und es zeitlich passt, bin ich gerne dabei.
Wünsche Euch aber viel Spaß.