Schau mal im COC-Dokument nach ... dort müßten sie aufgeführt sein.
Wenn ja, keine Eintragung notwendig. ![]()
Beiträge von GB20T
-
-
Ich hatte bei meinem Astra H Caravan auch schon ein paarmal HANKOOK (S1 EVO, S1 EVO 2, V12) drauf ... allerdings in 235/35 19, ist von der Größe her ja kein so großer Unterschied
... und keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.
Zudem sind die, wie auch schon erwähnt, ein paar Euro günstiger als manch vergleichbarer Marken (Premium)-Reifen.Gruß
Gerald
-
die Grillspange in Firered?
Auf 7zap.com habe ich es nicht gefunden ...
Aber auf opel.de ...
Link:https://www.opel-accessories.c…Au%C3%9Fendesign/13433222
-
-
Beitrag musste leider gelöscht werden.
-
Sind wir nicht alle bekloppt, Adam-Bekloppt?
Stimmt auch wieder ... jeder auf seine Weise.

LG
Gerald
-
Ausserdem fährt sich ja besser ein Winterreifen ab als der Sommer
Das stimmt sicherlich in den meisten Fällen, da die Winterräder in der Regel "kleiner" sind ... und oft auch einen anderen (billigeren) Geschwindigkeits-Index haben.
Wenn man aber so "bekloppt" ist, wie z.B. der User "G....T", ...der Sommer wie Winter die gleiche Reifengröße fährt ... und es für die Winterreifen nur einen (Premium-) Hersteller gibt ... dann wäre es umgekehrt besser.

-
... Dein Adam ist ja erst zwei Jahre alt. Ich bin deswegen erstaunt das Du den Klimakompressor wechseln musstest. ...
Hier gibt es ein paar Infos zum Thema Klimakompressor.

-
Sorry, will Dir nicht zu nahe treten
...ich hatte dort jemanden aus dem Astra-H-Forum (kurz) kennengelernt ... dachte, Du wärst das evtl. gewesen ... 
Bin ja auch nicht mehr der Jüngste ...

Was Weißenfels betrifft ... da war ich schon ein paarmal (nicht immer) ... aber habe es auf dem Schirm, sobald es machbar/möglich ist (Wetter, Job, Gesundheit etc.).
Dann versuche doch einfach, dieses Jahr in Weißenfels vorbeizukommen ... Termin: 14.-16.09.2018 ... wenn ich dort bin, mit dem ADAM oder ASTRA ... ggf. können wir uns vorher ja nochmal abstimmen.

LG
Gerald
-
Ich hatte die Sommerräder noch gar nicht in den Keller tragen lassen.
Liegen noch auf der Terrasse zum Reinigen.
Ist doch auch in Ordnung ...
...
Die Sommerräder müssen jetzt nicht mehr in den Keller.
... reinigen (lassen) ... draufschrauben (lassen) ... S O M M E R !!!