Alles anzeigenHi,
Im CoC steht
Unter Punkt 35
1. 215 / 45 R17 87 V 7.0 JX17 ET 44
2. 215 / 45 R17 87 V 7.0 JX17 ET 44
3. --
Etwas komisch?
Bei mir auch ... schau mal unter Punkt 52 nach. ![]()
![]()
Gruß
Gerald ![]()
Alles anzeigenHi,
Im CoC steht
Unter Punkt 35
1. 215 / 45 R17 87 V 7.0 JX17 ET 44
2. 215 / 45 R17 87 V 7.0 JX17 ET 44
3. --
Etwas komisch?
Bei mir auch ... schau mal unter Punkt 52 nach. ![]()
![]()
Gruß
Gerald ![]()
Würde mir auch ganz gut gefallen ... da ich den Motorraum meines ADAM S auch noch "aufhübschen" muss (will). ![]()
Darum bekunde ich hiernit auch mal Interesse.
Ob mit oder ohne Schläuche, Schellen ... oder welche Farbe ... da muss ich mir noch Gedanken machen.
Werde mir, bei besserem Wetter, den Motorraum mal etwas genauer anschauen (wie ich was gestalten könnte). ![]()
LG
Gerald ![]()
eigentlich hätte es ein vernünftiger Kleinwagen für unsere Brot- und Butterfahrten werden sollen...
![]()
Ist doch vernünftig ... gemacht/zusammengestellt.
Schicke Farbkombi ...
Felgen sind auch okay ... wenn man sie nicht putzen muss. ![]()
Viel Spaß damit. ![]()
Gruß
Gerald ![]()
Schau mal im COC-Dokument nach ... dort müßten sie aufgeführt sein.
Wenn ja, keine Eintragung notwendig. ![]()
Ich hatte bei meinem Astra H Caravan auch schon ein paarmal HANKOOK (S1 EVO, S1 EVO 2, V12) drauf ... allerdings in 235/35 19, ist von der Größe her ja kein so großer Unterschied
... und keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.
Zudem sind die, wie auch schon erwähnt, ein paar Euro günstiger als manch vergleichbarer Marken (Premium)-Reifen.
Gruß
Gerald ![]()
die Grillspange in Firered?
Auf 7zap.com habe ich es nicht gefunden ...
Aber auf opel.de ... ![]()
Link:https://www.opel-accessories.c…Au%C3%9Fendesign/13433222
Beitrag musste leider gelöscht werden.
Sind wir nicht alle bekloppt, Adam-Bekloppt?
Stimmt auch wieder ... jeder auf seine Weise. ![]()
LG
Gerald ![]()
Ausserdem fährt sich ja besser ein Winterreifen ab als der Sommer
![]()
Das stimmt sicherlich in den meisten Fällen, da die Winterräder in der Regel "kleiner" sind ... und oft auch einen anderen (billigeren) Geschwindigkeits-Index haben.
Wenn man aber so "bekloppt" ist, wie z.B. der User "G....T", ...der Sommer wie Winter die gleiche Reifengröße fährt ... und es für die Winterreifen nur einen (Premium-) Hersteller gibt ... dann wäre es umgekehrt besser. ![]()
![]()
![]()
![]()