Beiträge von GB20T

Mein FOH verwendet als Fassware jetzt das Fuchs TITAN Supersyn D1 SAE 5W-30 mit der Dexos1 Gen2 Zulassung.

Ooh ... wundert mich aber, dass die nicht das ORIGINAL verwenden.

Darf ich mal fragen, was du für den Ölwechsel bezahlt hast ?

Ich habe nächsten Freitag einen Termin für die Inspektion, werde das DEXOS 1, Gen 2 aber mitbringen.
    Das Öl habe ich online gekauft (33,45 € je 5 l, bei Kauf von 2 Kanistern).

Gruß
    Gerald :GB20T_re:

WOW ... =O ... das sind ja wirklich überraschende Ergebnissse .... werfen ja fast alle Testergebnisse der letzten Jahre über den Haufen ...

Das werde ich mal genauer im Blick behalten.

LG

ja ok
    Also ich bevorzuge da echt die Samco Schläuche. Die haben sämtliche Maße auf Lager, leider aber nur in blau. Rot dauert mehrere Wochen.

Gerade wegen dem Reduzierstück von 65 auf 60 tendiere ich zu denen. Andere Anbieter habe ich nicht ausfindig machen können.

Schellen kann man 3 der originalen nehmen.

Bei mir eilt das eh nicht ...
    BLAU kommt definitiv nicht zum Einsatz ... ROT müsste zur lackierten Domstrebe passen ...
    Denke, dass bei mir vorher noch ein anderer Motor eingebaut wird (standfester), bevor es an die Feinheiten geht (lackierte Teile, evtl. WTD, Domstrebe, etc.). :floet::D

Würde mir auch ganz gut gefallen ... da ich den Motorraum meines ADAM S auch noch "aufhübschen" muss (will). :floet:8)
    Darum bekunde ich hiernit auch mal Interesse.

Ob mit oder ohne Schläuche, Schellen ... oder welche Farbe ... da muss ich mir noch Gedanken machen.

Werde mir, bei besserem Wetter, den Motorraum mal etwas genauer anschauen (wie ich was gestalten könnte). :D

LG

eigentlich hätte es ein vernünftiger Kleinwagen für unsere Brot- und Butterfahrten werden sollen... :D

Ist doch vernünftig ... gemacht/zusammengestellt. :D
    Schicke Farbkombi ... :thumbup:
    Felgen sind auch okay ... wenn man sie nicht putzen muss. 8)

Viel Spaß damit. :auto:

Gruß