Beiträge von GB20T

@Pharah ... sehr schöner, ausführlicher Bericht. :thumbsup:

Ich habe noch nicht so viel getestet, vor allem aber NICHTS ausser dem SPORT-Modus. :D:lol::lol::lol:

Kann aber bestätigen, dass SPORT in der Stadt keinen wirklichen Spaß/Sinn macht.

Wollte letztens etwas ausführlicher testen ... überwiegend auf Landstraße, weil ich ich mir denke, daß die Pedalbox dort am meisten Spaß bereitet ... wegen wirklichem Schmuddelwetter habe ich einen relativ kurzen Umweg genommen (ca. 20 km) ... und bin über die Autobahn gefahren.

Aber selbst auf der Autobahn hat man im SPORT-Modus einen positiven Unterschied gemerkt ... wirkl echt so, als hätte der Wagen mehr Leistung ... was ja tatsächlich gar nicht der Fall ist.

Bin mal gespannt, wann ich die Pedalbox ausgiebig auf der Landstraße testen kann ... im SPORT-Modus. :auto:

ECO werde ich sehr wahrscheinlich nur zu 'nem kurzen Test nutzen. 8)
    Aber ich werde bei Gelegenheit mit den individuellen Einstellungen "rumspielen" ... vielleicht ist es dann in der Stadt auch etwas angenehmer. :D

LG
    Gerald :GB20T_re:

Hallo Andi,
    das ist ja echt ärgerlich ... neues Auto ... und schon geht es los mit dem Ärger. :(
    Hoffe, dass alles zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigt wird.
    Und du von weiteren Problemen verschont bleibst.

LG

Ich frage mich immer woher man sowas wissen will. ^^ (Zumindest einer ist ja schon auf FB aufgetaucht)

Hey @Pharah... ist doch nicht so schlimm ... :P
    Selbst wenn es unter zig-Tausend ADAM noch den ein oder anderen gibt, der sowas hat ... "carmarwin" hat es selbst (sehr gut) umgesetzt ... es wird so nicht angeboten ... und er ist einer von ganz, ganz wenigen, die so etwas (zum jetzigen Zeitpunkt) haben.

@Pharah ...das Ist absolut nicht böse gemeint. ;)

By the way ... es gibt ja auch Leute/User (G...T), die "glauben", dass sie die Einzigen sind, die den ADAM fahren mit der 18" 5-Stern-Felge vom Astra H ... ;):lol::lol::lol:

Ich fühle mit Dir/Euch ... geht mir ja im Prinzip genauso.

Wenn ich mir die Wettervorhersage, bzw. die Temperaturen so anschaue, dann wird es bei mir auch noch einige Tage dauern, bis ich den ADAM waschen kann ... aber bei der Gelegenheit kommen dann auch die Sommeräder u. neuen Spurplatten drauf. 8):D:auto:

Gruß

Muss dich da leider enttäuschen ... wegen eines größeren Problem in 2017 musste ich Sachen wie Schaltwegverkürzung, Domstrebe ... zurückstellen. :(
    Da ich nun vorhabe, einen zweiten Motor "standfest" machen zu lassen, will ich die o.a. Dinge erst nach dem Einbau des Motors einbauen ... oder in dem Zusammenhang :floet: ... falls der "Mechaniker meines Vertrauens" dann noch die Muße hat. :D
    Ich befürchte aber, dass das in diesem Jahr nicht mehr klappen wird ... zumal ich ja noch eine zweite "Baustelle" habe (Astra H Caravan), bei dem ein bisschen was gemacht werden muss. :(
    Und ich will den o.a. Mechaniker nicht nur für meine Autos "beanspruchen" ... er hat schliesslich auch noch andere Prioritäten (Familie, Hobbys, Arbeit, Arbeit ...)
    Bin sehr froh, dass ich ihn habe ... 8)