Beiträge von GB20T

Ich habe heute auch meinen Gute Gefühle-Pegel angehoben. :lol:
    Da die Temeraturen in der kommenden Woche auf ca. 15°, und die Woche darauf auf über 20° klettern sollen ... und ich die Winterreifen nicht unnötig runterradieren will ... habe ich die Regenpause genutzt, und die Sommerräder incl. neuer Spurplatten montiert. :D
    31.03.2018 - a.jpg

So gefällt mir mein ADAM S doch deutlich besser. 8)

Bei einer kleinen Spazierfahrt kam dann die Meldung, dass das Reifendruckkontrollsystem (oder so ähnlich ;) ) geprüft werden muss ... was ja kein Problem ist, wenn man das Anlerngerät im Auto hat. :lol:
    Auf dem nächsten Parkplatz wurde auch das erledigt.
    Jetzt muss der ADAM S nur noch bei nächster Gelegenheit (Zeit, kein Regen, kein Feiertag) anständig gewaschen werden ... dann ist's perfekt. :auto:

Gruß
    Gerald :GB20T_re:

AUTSCH ... tut mir sehr leid für Dich. :(
    Kann das sehr gut nachvollziehen ...
    Sind so ähnlich "Gute Gefühle", die ich nach Abholen meines ADAM nach der Inspektion hatte ... und einen fetten Lackplatzer an der Kante der Motorhaube entdeckt habe. :weinen:

Ist sicherlich nur ein schwacherTrost ... aber es war "NUR" ein Winterrad ... sicher nicht so schlimm, als wenn es ein Sommerrad gewesen wäre.
    Würde mich aber auch genauso ärgern.

Kopf hoch!

Gruß

... Sehen aber Beide noch ganz anders aus wie heute.

Das stimmt wohl.
    Kenne beide ADAM (plus Fahrer/Fahrerinnen) ... es war "damals" (2016 ;) ) schon sehr viel gemacht ... und zwischenzeitlich wurde nochmal nachgelegt ... :respekt:

Zuletzt gesehen in 2017.
    Freue mich, die "neuen" Autos (und natürlich auch die Besitzer) in 2018 wiederzusehen. ;)

Gruß

Ist doch egal, ob Du (oder ein anderer User) die Info jetzt benötigt ... oder erst später.
    Hauptsache, Ihr habt die Informationen. :D
    Wofür gibt es solch ein Forum ... ? ;):lol::lol:

Das Beste wäre natürlich, wenn niemand (ausser Werkstätten) solche Informationen benötigen würde. :sleeping:

Gruß

... Dieses ist eine tolle Sache. Garantie, oder Anschlußgarantie oder wie man den alle nennt heut zu Tage.....Dies kan "nie" lang genug sein bei den heutigen Motoren und Elektronik.
    Wenn etwas kaputt geht kostet dieses "richtig Geld".

Das ist richtig ... darum habe ich mich letztendlich auch dafür entschieden. ;)

... Mit den Lackplatzer ist richtig ärgerlich..... Hoffe du bekommst es hin wenn du es selber machst.
    Vielleicht hast du bei dir in der nähe ein "Lacker" der sich dieses mal anschauen kann und dir vielleicht ein paar gute Tips geben kann.

Hoffe das du es bald hin bekommst. :thumbsup:

DANKE. ;)

Gruß

@MandarinAdam ... die Sache mit dem jährlichen Klima-Check kenne ich aber auch noch vom Astra H ... dort (anderer FOH) wurde ich gefragt, ob ich das machen lassen will (gegen Aufpreis).

Der Gebläsemotor wurde auf Garantie getauscht ... da war der ADAM keine 10 Monate alt. :(

Beim Astra H habe ich den schon selbst getauscht ... ist etwas "Fuddelarbeit", aber selbst machbar.
    Wie's beim ADAM ist, weiß ich im Moment nicht ... könnte später aber mal im TIS nachschauen ... 8):D

Gruß