@GB20T: Ich liebe deine Felgen! Die sehen so geil aus!
@Domi ... Vielen Dank.
Ich auch. ![]()
Hier noch ein Bild von der Seite ...
31.03.2018 - Seite.jpg
Gruß
Gerald ![]()
@GB20T: Ich liebe deine Felgen! Die sehen so geil aus!
@Domi ... Vielen Dank.
Ich auch. ![]()
Hier noch ein Bild von der Seite ...
31.03.2018 - Seite.jpg
Gruß
Gerald ![]()
Ich habe heute auch meinen Gute Gefühle-Pegel angehoben.
Da die Temeraturen in der kommenden Woche auf ca. 15°, und die Woche darauf auf über 20° klettern sollen ... und ich die Winterreifen nicht unnötig runterradieren will ... habe ich die Regenpause genutzt, und die Sommerräder incl. neuer Spurplatten montiert.
31.03.2018 - a.jpg
So gefällt mir mein ADAM S doch deutlich besser. ![]()
Bei einer kleinen Spazierfahrt kam dann die Meldung, dass das Reifendruckkontrollsystem (oder so ähnlich
) geprüft werden muss ... was ja kein Problem ist, wenn man das Anlerngerät im Auto hat.
Auf dem nächsten Parkplatz wurde auch das erledigt.
Jetzt muss der ADAM S nur noch bei nächster Gelegenheit (Zeit, kein Regen, kein Feiertag) anständig gewaschen werden ... dann ist's perfekt. ![]()
Gruß
Gerald ![]()
https://www.adam-forum.de/index.php?user/2624-qtip/ ... glaube das war ein Wink mit dem Zaunpfahl und ich sollte mir nun nen ADAM S holen
... da passen die 4Loch Felgen eh nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
AUTSCH ... tut mir sehr leid für Dich.
Kann das sehr gut nachvollziehen ...
Sind so ähnlich "Gute Gefühle", die ich nach Abholen meines ADAM nach der Inspektion hatte ... und einen fetten Lackplatzer an der Kante der Motorhaube entdeckt habe. ![]()
Ist sicherlich nur ein schwacherTrost ... aber es war "NUR" ein Winterrad ... sicher nicht so schlimm, als wenn es ein Sommerrad gewesen wäre.
Würde mich aber auch genauso ärgern.
Kopf hoch!
Gruß
Gerald ![]()
... Sehen aber Beide noch ganz anders aus wie heute.
Das stimmt wohl.
Kenne beide ADAM (plus Fahrer/Fahrerinnen) ... es war "damals" (2016
) schon sehr viel gemacht ... und zwischenzeitlich wurde nochmal nachgelegt ... ![]()
Zuletzt gesehen in 2017.
Freue mich, die "neuen" Autos (und natürlich auch die Besitzer) in 2018 wiederzusehen. ![]()
Gruß
Gerald ![]()
Auf jeden Fall war auch schon "Mr. Grey" in der Flash ... noch vor "Johnny Blue".
Gruß
Gerald ![]()
Ist doch egal, ob Du (oder ein anderer User) die Info jetzt benötigt ... oder erst später.
Hauptsache, Ihr habt die Informationen.
Wofür gibt es solch ein Forum ... ? ![]()
![]()
![]()
Das Beste wäre natürlich, wenn niemand (ausser Werkstätten) solche Informationen benötigen würde. ![]()
Gruß
Gerald ![]()
@MandarinAdam ... schau mal ... Gebläsemotor tauschen ... :floet:
Gruß
Gerald
Beitrag musste leider gelöscht werden.
... Dieses ist eine tolle Sache. Garantie, oder Anschlußgarantie oder wie man den alle nennt heut zu Tage.....Dies kan "nie" lang genug sein bei den heutigen Motoren und Elektronik.
Wenn etwas kaputt geht kostet dieses "richtig Geld".
Das ist richtig ... darum habe ich mich letztendlich auch dafür entschieden. ![]()
... Mit den Lackplatzer ist richtig ärgerlich..... Hoffe du bekommst es hin wenn du es selber machst.
Vielleicht hast du bei dir in der nähe ein "Lacker" der sich dieses mal anschauen kann und dir vielleicht ein paar gute Tips geben kann.
Hoffe das du es bald hin bekommst.
![]()
DANKE. ![]()
Gruß
Gerald ![]()