Nach dem Schmuddelwetter u. den Minustemperaturen der letzten Zeit war ich heute morgen endlich in der Waschbox ... mit dem ADAM
... und da für morgen schon wieder etwas Regen vorhergesagt ist, und sich der Himmel am frühen Nachmittag schon zugezogen hat, habe ich die Chance genutzt, um ein paar Bilder vom aktuellen Zustand des ADAM S gemacht.
Die erste Location, ca. 10 km von zuhause weg, hat mir nicht so gut gefallen ... Sonne stand nicht gut, uneben (was sich nicht gut auswirkt auf den "Abstand der Reifen zur Kotflügelkante") ... darum habe ich eine "kleine" Ausfahrt gemacht, um eine bessere zu finden ... recht gemütlich, viele Kurven, zum Teil schmale Landstraßen ... schön war's. 
GUTE GEFÜHLE !!!
Incl. Fotosession hat die Ausfahrt über 3 Stunden gedauert ,,, 
Ich habe über 150 Bilder gemacht ... hatte zwei Kompaktkameras mit ... eine kann viele Sachen (u.a. HDR, verschiedene Stufen ... finde ich absolut genial ... Sepia, Miniatur, Monochrom und und und).
Hier gibt's rund ein Drittel der Bilder: https://www.adam-forum.de/gall…p?image-list/&userID=1685
Da ich hier nur 10 Bilder hätte einstellen können ... und ich mich nicht entscheiden konnte ... habe ich die Bilder in der Gallery hochgeladen. 
Viel Spaß beim Bilder schauen. 
Gruß
Gerald