Beiträge von GB20T

Hallo zusammen,

ich habe zwar schon mitbekommen, dass am 17. Juni ein allgemeines Opel-(Tages-)Treffen in Dorsten oder Herne stattfindet … will auch niemanden davon abhalten. ;)

Für diejenigen, denen das oben angeführte Treffen zu weit ist … oder aus anderen Gründen nicht zusagt, hätte ich eine Alternative … 8):floet:

Das Opel Team Unlimited (aus Belgien) veranstaltet vom 15.-17.06.2018 ihr 13. Unlimited Opel-Meeting in Ophoven, Limburg, Belgien (Nähe Kinrooi, nicht weit weg von Roermond).

Hier mal der fb-Link:

13e unlimited opel meeting 2018
    Veranstaltung von opel team unlimited und Andreas Waisch am Freitag, Juni 15 2018 in Opglabbeek, Flämische Region, Belgien. 500 Personen sind interessiert und…
    de-de.facebook.com

Kenne die Jungs schon seit einigen Jahren (schon oft auf Treffen getroffen, miteinander erzählt … auch mal was getrunken … ;) … vor ein paar Jahren war ich auch schon mal bei einem Treffen in Kinrooi … damals leider kein ganz so tolles Wetter …

Aktuell schaut die Wettervorhersage aber echt gut aus.
    Wettervorhersage Ophoven, BE.jpg

Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein Wochenend-Treffen … oder einfach nur mal auf ein „Vorbeischauen“ … da es evtl. nicht weit weg ist … ;)

Finde, dass es geografisch auch nicht so schlecht liegt … Belgien, Niederlande, Deutschland (NRW, Saarland, auch RLP … wo ich ja herkomme) … selbst Luxemburg oder Frankreich ist nicht so weit weg (je nachdem, wo die Besucher herkommen, sogar weniger km, als ich habe).

Kurze Anmerkung:

Falls jemand noch keine Tuning-Treffen in Niederlande oder Belgien besucht hat … dort sind auch sehr schöne, oftmals alte Autos zu sehen … und welche, bei denen wir bezweifeln müssten, TÜV zu bekommen … in Deutschland. ;)

Würde mich freuen, jemanden von Euch dort zu treffen/kennenzulernen. ;)

Wer Interesse hat, das Wochenende dort zu verbringen, kann mir ja Bescheid geben … sicherlich kann ich dann auch Platz freihalten/reservieren. ;)

LG
    Gerald :GB20T_re:

...
    Was mich ärgert ist das absolut keine Reaktion erfolgt. Mann kann ja wenigstens sagen dass man die Bewerbung bekommen hat und sich bei Bedarf wieder meldet. Ist ein Zweizeiler :D

Aber überhaupt nicht zu reagieren finde ich persönlich voll dämlich.
    ...

Das kann ich natürlich auch verstehen ... denke aber auch, dass die sicherlich viele Bewerbungen haben.

Hab' etwas Geduld ... und umso größer ist die Freude, wenn die sich (endlich) melden ... und Mr. Blue bald in der flash ist. ;)8)

Gruß

Das kann wirklich dauern ...

War vor 6 Jahren beim 2. Flash-ShootingDay dabei ... und dann hat es noch ein ganzes Jahr gedauert, bis der Bericht vom Astra rauskam. :(
    Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet. ;)
    Manche Teilnehmer waren schon in den nächsten paar Ausgaben drin.

Fairerweise muss ich aber gestehen, dass sie gesagt haben, dass es unter Umständen 6-12 Monate dauern kann ... das Autoi müsste dann eben in die jeweilige Ausgabe passen (Mischung alt/neu, natürlich nicht mehrere eines Typs ...
    Zudem gab es in der Zeit ... und auch schon kurz vorher ... verschiedene Wechsel (Übernahme, Mitarbeiter usw.).

Marion ... wird schon werden. ;)

Wünsche Dir viel Erfolg. ;)

Gruß

Ist echt sch... ade, dass solch sinnvolle Sachen seitens der Hersteller, in diesem Fall leider OPEL, nicht mehr angeboten werden.
    Entweder den Ölmeßstab mit Sensor oder die Bohrung im Block.

DANKE Marion ... dass dieses Thema hier nochmal aufgenommen wurde ... werde das einfach mal "mitnehmen", wenn ich im Juni/Juli einen Motor wegbringe zum "standfest(er)" machen. Nicht den verbauten.

Gruß

Wolltest sicherlich PowerBox als Überschrift nehmen ... ;) ... nachdem Dir die 230 € nicht wert sind für eine Pedalbox (Racechip XLR).

Gruß

... Kann natürlich sein, daß @GB20T die Tieferlegung durch das Eibach abzgl. der schon vorhandenen Tieferlegung vom Adam S angegeben hat. Dann würden seine Angaben mit 10-15mm vorn und 5-10mm hinten hinkommen.

Ich hab' nix abgezogen. ;)
    Das waren die offiziellen Angaben (VA 10-15, HA 5-10). 8)

Gruß

@GB20T OK aber hinten war es nicht soooo viel oder ?

Hinten sollte er ja auch nur 5-10 mm runterkommen ... letztendlich waren es auch mehr ... aber das Gesamtpaket passt ja.
    Bilder kennste ja ... und wegen der Details schaue ich heute abend nach (ist ja schon Dienstag).

Gruß