Beiträge von GB20T

würde auch die Kombination gehen Hosenrohr Gruppe A vo FMS und dann die komplette Anlage von Bastuck. Hat das zufällig jemand mfh

Ja, hab' ich.
    Würde es heute aber nicht mehr so machen ... und auch nicht empfehlen.

Die oben beschriebene Kombi beim ADAM hört sich zwar dumpf an, ist aber viel, viel zu leise. :(
    Hatte Bastuck beim B-Vectra V6 und beim Astra H 2,0 Turbo.
    Beim Vectra war es genial (und in Verbindung mit offenen K&N :D ), beim Astra H auch noch okay.
    Beim ADAM war ich sogar noch bei einer Firma, die etwas am Mitteltopf "rumgespielt" hat :whistling: ... da ich aber keine Erfahrungswerte hatte, habe ich nicht das große oder gar das ganz große "Paket" genommen ... ist schließlich das Alltags-Auto ... auch kleine Kinde u. ältere Leuter in der Nachbarschaft ... mittlerweile denke ich aber, dass der ADAM schon noch etwas lauter sein könnte ... aber was soll's. Will jetzt auch keine fast 400 € dafür ausgeben.
    Vielleicht kommt ja noch etwas, wenn der geplante, stärkere u. standfeste Motor und der Sportkat drin sind. 8)

Wenn ich das Ganze vorher gewusst hätte ... auch die Kosten von zusammen fast 1400 € ... dann hätte ich eine Anlage bauen lassen incl. TÜV.

Hey Leute,

das hört sich ja ganz gut an. Vor allem die Idee mit Übernachtung. :D

Ich habe grundsätzlich auch Interesse ... allerdings nicht als Tagestreffen. ;)
    Über 300 km (einfach) sind mir doch zuviel.

Einigt Euch doch mal auf einen Termin ... dann kann ich schauen, ob es an dem WE passt. :P:lol:
    Habe nicht so viele freie Termine im August/September. :floet:

Vielen Dank schon mal an Marcus für die Organisation etc. ... :thumbsup:

Würde mich freuen, wenn es vom Termin her passt ... und ich Euch kennenlernen darf. :D

Viele Grüße.
    Gerald :GB20T_re:

P.S. Ich würde auch Samstag auf Sonntag favorisieren. ;)

Ich werde das erst machen, wenn der andere Motor reinkommt ... :floet: ... ob das in diesem Jahr noch passiert, ist im Moment schwer zu sagen. :/:gruebel:
    Mir läuft die Zeit nur so davon ... :wacko: ... dauert nicht mehr lange, dann kann ich den Kombi nicht mehr nutzen, um den anderen Motor wegzubringen und wieder abzuholen (Saison-Kennzeichen).
    Mal schauen ...

Gruß

Danke für den Tipp, meiner ist von 02/2016.
    Da sollte dann die ältere Version passen :whistling:

Da würde ich mich nicht drauf verlassen ... meiner ist 03/2016 ... und ich musste die L-Shift (für die ältere Getriebe-Generation) wieder zurückschicken.
    Und direkt beim Hersteller die Q2 bestellen. ;)

Schau Dir besser vorher nochmal an, welche Du wirklich benötigst. ;)
    Anbei nochmal die kleine Präsentation, die ich gebastelt habe.

Gruß