würde auch die Kombination gehen Hosenrohr Gruppe A vo FMS und dann die komplette Anlage von Bastuck. Hat das zufällig jemand mfh
Ja, hab' ich.
Würde es heute aber nicht mehr so machen ... und auch nicht empfehlen.
Die oben beschriebene Kombi beim ADAM hört sich zwar dumpf an, ist aber viel, viel zu leise. ![]()
Hatte Bastuck beim B-Vectra V6 und beim Astra H 2,0 Turbo.
Beim Vectra war es genial (und in Verbindung mit offenen K&N
), beim Astra H auch noch okay.
Beim ADAM war ich sogar noch bei einer Firma, die etwas am Mitteltopf "rumgespielt" hat
... da ich aber keine Erfahrungswerte hatte, habe ich nicht das große oder gar das ganz große "Paket" genommen ... ist schließlich das Alltags-Auto ... auch kleine Kinde u. ältere Leuter in der Nachbarschaft ... mittlerweile denke ich aber, dass der ADAM schon noch etwas lauter sein könnte ... aber was soll's. Will jetzt auch keine fast 400 € dafür ausgeben.
Vielleicht kommt ja noch etwas, wenn der geplante, stärkere u. standfeste Motor und der Sportkat drin sind. ![]()
Wenn ich das Ganze vorher gewusst hätte ... auch die Kosten von zusammen fast 1400 € ... dann hätte ich eine Anlage bauen lassen incl. TÜV.
... dauert nicht mehr lange, dann kann ich den Kombi nicht mehr nutzen, um den anderen Motor wegzubringen und wieder abzuholen (Saison-Kennzeichen).