Hallo Marion,
ich kann gut verstehen, dass Du ein bisschen enttäuscht warst.
Ging mir genauso ...
Nachdem bei meinem der neue Motor drin war u. eingefahren, habe ich auch eine Leistungsmessung machen lassen.
Gemessen wurde auch während der Fahrt, Messgerät an der Radnabe.
Ergebnis: Brutale 141 PS ... (incl. Bastuck-Anlage, Zwischenrohr von FMS, größerer LLK).
Aussage des Mitarbeiters: Im Prinzip bringt kein neues Auto die Leistung, die angegeben ist ... ausser es steht AMG, M oder RS dran.
Er hatte auch schon andere ADAM S ... einer mit 135 PS, ein anderer 134,6 PS.
Ein Kollege, der bei einem FOH in der Nähe von Fulda war, dort nach dem Umbau ein Diagramm mit 175 PS bekam, war danach auch in oben erwähnter Werkstatt ... Ergebnis: 157 PS!!! Ebenfalls größerer LLK, Auspuff kompl. FMS, Kreis Phase 2 ...
LG
Gerald 