Beiträge von GB20T

Na, dann bin ich wohl die Nr. 3, die sich anmeldet ... es sei denn. Danny u. Andi tragen sich noch vor mir ein. :m0008:

Freut mich sehr, dass dieses Treffen auch wieder geplant wird :m0011: ... zumal ich schon vor 3,5 Wochen das Hotelzimmer gebucht habe (auf Verdacht). :floet:8) :lol:

Habe wieder im B&B gebucht ... von Do-Sa. 8)

Das B&B bietet sich ja an wegen dem etwas größeren, hoteleigenen Parkplatzes ... gerade, wenn wieder mehrere ADAM inbl. Besitzer anreisen.

Man ist schnell in der Fußgängerzone ... aber wir haben vor kurzem ja auch festgestellt, dass es am Hotel ein neue Party-Location gibt (wenn das Wetter passt). :P

@edit 21.03.2022 ... zum Thema Übernachtung(en) gab es ein paar Änderungen ... :ieeut:
    Auf Empfehlung von zwei Forum-Members wurde für den Freitag abend eine schöne Lokalität ... sehr urig, mit guter Verpflegung ... geplant, allerdings nicht in Krefeld, sondern Bochum-Herne.

Da diese nicht weit vom B&B Bochum-Herne ist, haben alle bis dato oben angeführten Teilnehmer mit Übernachtungen dort eingecheckt.

Wir fahren also spät nachmittags vom Treffen Krefeld weg, fahren die ca. 70 km nach Herne, checken im Hotel ein ... und gehen dann fein essen, womöglich auch mit einer Hopfenkaltschale ...

Für den Rückweg zum Hotel brauchen wir dann theoretisch keine Fahrzeuge mehr.

Da manche dann auch noch bis Sonntag in Herne sein werden, ist für Samstag geplant, gemeinsam mit dem ein oder anderen aus der Nähe, noch ein paar Stunden zu verbringen ... natürlich mit gemeinsamen Abendessen.  :P :m0021:

Freue mich schon sehr, die ganzen ADAM-Verrückten (positiv) wiederzusehen!

Ach ja, schon jetzt vielen, vielen Dank an Danny und Andi für die Orga! :17723: :12sssss3:

LG

Gerald :GB20T_re:

Hi Gerald:m0023:

Ach Du glaubst gar nicht wie egal mir das ist ob der jetzt 140 oder 160PS hat....

Ich bin zufrieden mit der Leistung und finde ihn einfach megageil zu fahren....

Es gibt immer jemanden der schneller ist ,Hauptsache ich fühl mich wohl im Auto und ich möchte kein Gramm an Ausstattung missen:m0007:

Hi Michael,

haste die Smileys hinter meiner Aussage gesehen ? ;)
    Was doch ein Spässle ... zum Lache drübber. ;)

Du hast recht mit dem Wohlfühlen ... und auch mit der Aussage, dass Du kein Gramm an Ausstattung missen möchtest ...
    Geht mir genau so ... und da gehört der Heckflügel mit dazu. :P:lol:

LG

GB20T

Durch Deine coole Grundfarbe kann man mit Deinem Adam viel machen....Selbst wenn man nur mal die Farbe von dem geposteten Adam nimmt,mit Deinem grauen Einstieg sieht das nicht so schlimm aus wie in Rot zum Beispiel...

Wenn Du da mal Pläne hast meld Dich,ich kann ne gute Foliererin empfehlen....

MandarinAdam, hi Michael :m0023:

vielen Dank ... auch für den Link.

Ja, das stimmt schon ... die rote Farbe beim Einstieg bei der relativ dunklen Folie ... das beißt sich.

Bei der Farbe, die ich mir vorstelle, wäre das echt nicht so schlimm ... wäre ja nur etwas dunkler als jetzt ... damit der ADAM besser zum "großen Bruder" passt. 8):floet:

Ooops ... jetzt habe ich ja schon (fast) alles verraten ... 8o

Aber ... je mehr ich drüber nachdenke, umso mehr gefällt mir die Idee. :P

Nur schade, dass ich aktuell noch andere Baustellen habe ... und im Winter kann ich sowas eh nicht machen, weil ich ansonsten nicht mobil wäre.

Mal schauen ...

LG