Beiträge von GB20T

Wer die 3 Blinkersorten so schön auf ein Bild bringt braucht sich nicht wundern...

Da geb' ich mir solch eine Mühe, um vor allem Dir die Unterschiede aufzuzeigen ... und dann kommt Ihr mit möglichen Schadenersatzforderungen ... unglaublich! ;):D:lol::totlachen:

Gruß
    Gerald :GB20T_li:

Hey Leute,
    Ihr macht ja grade so, als ob ich Euch gezwungen hätte, die Dinger zu bestellen ... ;):eek::totlachen:
    Kann ja niemand ahnen, dass Ihr Euch da drüber stürzt wie hungrige Wölfe ... :totlachen:

Noch 'ne Info: Meine Blinker (aus Engand) sind dicht ... beim Astra und beim ADAM. ;)8)

Gruß
    Gerald :GB20T_re:

@edit: Habt Ihr den Laden leergekauft ? :lol::totlachen: Angebot beendet ,,, 0 verfügbar ... :lol::lol:

Hallo Danny,

Deine Lösung mit dem Folieren schaut auch gut aus ... käme für mich allerdings nicht in Frage (wegen dem Folieren von Lechten). ;)

Plastic-Clips sind aber an allen Blinkern (orig. Astra H, orig. ADAM, Hella und den "Engländern"). ;)
    Habe gerade noch mal nachgeschaut.

Gebe Dir aber dahingehend Recht, dass beim ADAM ein Blinker auch sehr schwer einzubauen war ... will nicht wissen, was passiert, wenn ich den mal wieder ausbauen muss. ;)
    Aber wann baut man die Dinger mal aus ... ? :D
    Beim Astra habe ich 2009 von orig. auf Hella gewechselt, dann 2011 auf die aus England ... das war's dann. ;)

LG

Wenn Du nach England schaust wegen der Blinker mach vor der Bestellung bei mir mal Meldung :m0011: vielleicht kannst Du dann 2 Sätze ordern :m0003::m0028:

Peter, Michael,
    Ihr müsst die nicht in England ordern. ;)
    Gibt es auch bei uns ... allerdings werden die aktuell nicht so oft angeboten als "damals" ... habe aber mal zwei gefunden:

Schwarze Blinker 1 ... Hier irritiert mich, dass die LED-Leuchtmittel mitliefern - normal sind orangene Birnchen dabei (wie beim nächsten Link).

Schwarze Blinker 2

LG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

... Letzte Nacht hab ich mir gedacht "Alter schützt ja bekanntlich vor Torheit nicht" :m0003: und hab in meiner Küche ein wenig Unfug getrieben ...

Hallo @A

hallo Peter,

ooh, die sind aber "sehr schwarz" geworden ... ;)
    Sehen (meiner Meinung nach) auf den ersten Blick schon nicht soo "legal" aus ... aber vielleicht (hoffentlich) hast Du ja Glück wie bei dem Vectra C. ;)
    Hoffentlich kommt es nicht zu 'nem Crash ... und der/die Gegner behaupten, sie haben den Blinker nicht gesehen.
    Daumen drück ...

Hatte die von Hella ja auch an meinem Astra H "verbaut" ... weil es was anderes war als die Serien-Dinger ... okay, besser sahen sie ja auch aus. ;)
    Als dann "die aus England" den deutschen Markt überschwemmt haben ... und mir diese nochmal besser gefallen haben ... habe ich die Hella wieder entfernt. :D
    Beim ADAM kamen dann gleich die aus England dran. :)
    Finde, gerade bei dunkleren Autos, kommen die "englischen" viel besser/dezenter rüber ... der Astra ist Karbongrau, der ADAM Shiny-Grey ... ;)
    Hier mal ein Vergleich der 3 Versionen ...

Seitenblinker.jpg

Links = Serie
    Mitte = Hella
    Rechts = England

... Jetzt überleg ich mir Originale von Hella zu holen und diese zu lackieren....

@'MandarinAdam,
    hi Michael ... hast Du im Lotto gewonnen ? ;):lol::lol:
    Die Hella (gebraucht) wurden vor längerer Zeit schon bei e*** für weit über 100 € verhökert ... ;)

LG

Anfang 2018 konnte man die Recaros nur noch in Leder (Nappa) bestellen ... und da war Sitz-, bzw. Lenkradheizung inklusive. ;)
    Aber auch vorher schon waren ... in Verbindung Recaro/Leder ... die erwähnten Heizungen inklusive.
    Bei Recaros ohne Leder gab es diese "Sachen" nicht. ;)

Gruß

Sorry Leute....... :rolleyes2:

Ich meinte 2013 und 2014......Domi hat da Recht mit seiner Aussage ich war wohl ein wenig verwirrt...... :S

Der Astra ist 2014er Baujahr und darum hat er das Getriebe der Generation 2 drin....
    Ganz am Anfang hatte ich ja 2014 geschrieben...bin wohl irgendwie nach 2004 gerutscht weil das Auto von meinem Bruder 2004 ist......

Da darf man sich aber auch nicht drauf verlassen ...
    Beispiel: Habe mir für den ADAM S eine Schaltwegverkürzung bestellt .. lt. Baujahr hätte ich eine "L-Version" gebraucht ... als die angekommen ist, habe ich festgestellt, dass sie nicht passt.
    Musste dann die "neuere" Q2 bestellen. ;)

Gruß