Beiträge von GB20T

... Peter ist leider krank und liegt mit 39 - 40 Grad Fieber im Bett :(

Da kann man aber doch trotzdem schwarze Blinker verbauen, Bilder machen u. hier einstellen ... :P:lol::m0040::m0040:

Michael ... was meinst Du ? :P

Spaß beiseite ... ;)

Peter ... wünsche Dir eine gute Besserung!

LG
    Gerald :GB20T_re:

Neeee, hat absolut nix mit Schadenfreude zu tun!!!!
    Und der Spruch "wer billig kauft ..." ist ja auch schon uralt.
    War nicht bös' gemeint.

Natürlich sind Erfahrungswerte aus so einem Forum durch nichts zu ersetzen!
    Greife ja auch gerne mal darauf zurück. ;)

LG

Mal am Rande: Ich habe dieses Jahr 2500km nur für 3 Adam Treffen zurückgelegt!

:respekt::thumbsup:

Du bist ja (fast) genauso "verrückt" wie ich ... ;):D

Habe es zwar leider zu keinem ADAM-Treffen geschafft ... ;( ... dafür aber mit dem ADAM zu 13 Wochenend-OPEL-Treffen ...
    Ergebnis: 13230 km (An-und Abreise)
    9 x Deutschland
    2 x Österreich (ein weiteres, geplantes, ist für mich, wegen wirklich schlechtem Wetter ausgefallen)
    1 x Belgien
    1 x Niederlande

Muss im nächsten Jahr aber unbedingt schauen, dass ich auch Teilnehmer bei ADAM-Treffen bin. :D

LG

@MandarinAdam

Hey Michael,

das sieht ja echt gut ... (war ja aber auch zu erwarten). :thumbsup::thumbup:

Freut mich persönlich auch, dass Du (bis jetzt) schon so viel Positives geschrieben hast ... "wunderschöne schwarze Blinker, machen qualitätsmässig einen viel besseren Eindruck" ... da musst Du vorher ja einen ganz schönen Müll gekauft haben! ;):D:lol::lol::m0040::m0040:

Gibt da so einen Spruch ... wer billig kauft, kauft zweimal ... :P:lol::1gtg3:
    Hoffe, dass Du weiterhin zufrieden damit bist ... nicht nur, weil ich sie ... mehr oder weniger ... "empfohlen" habe. :m0040:
    Pflegeschaum für die Winterreifen ... :wow:
    Bin mal gespannt, was der Peter zu seinen neuen Seitenblinkern schreibt ... :m0027:

LG

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal Euere Hilfe ... ;)

Ein Bekannter will sich mit seiner Frau einen ADAM Jam anschauen/zulegen.
    BJ. 2013, 1,4 l, 87 PS
    @edit ... Wagen hat 61.000 km

Nun hat er mich nach Krankheiten eines solchen ADAM gefragt, bzw. auf was er achten muss ...
    Gibt es Probleme mit dem Getriebe (müsste ja das F17 sein) ?
    Er hat, was Getriebe betrifft, leider schon schlechte Erfahrungen gemacht. :(

Könnt Ihr mir/ihm etwas helfen ? :floet:8)

Im Voraus schon mal vielen Dank. :D

LG

Ich hoffe so sehr, dass Ihr nach Erhalt Euerer überstürzt gekauften Seitenblinker keinen Fehler beim Einbau macht ... und die Seitenblinker dadurch beschädigt oder gar undicht werden! :D:lol::m0040:

Gruß