... Ein Umbau kommt für mich nicht in Frage.Dann muss ich nach anderen Felgen suchen.
Ist sicherlich die einfachste und auch günstigste Alternative. ![]()
Gruß
Gerald ![]()
... Ein Umbau kommt für mich nicht in Frage.Dann muss ich nach anderen Felgen suchen.
Ist sicherlich die einfachste und auch günstigste Alternative. ![]()
Gruß
Gerald ![]()
Und hoffentlich mit dem Zaunpfahl gewunken und Werbung für unser Forum gemacht
:m0007
Hallo @MandarinAdamIch denke mal das @GB20T, der Gerald dieses auch als "Bedingung" gesehen hat......
Selbstverständlich ... und auch gleich die Adresse geschickt. ![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
Habe Euere Informationen weitergegeben ... nun wollen sich die beiden den Wagen anschauen.
DANKE an alle, die sich beteiligt haben. ![]()
LG
Gerald ![]()
Ja, das verstehe ich doch ... ginge mir genauso. ![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
Konnte die neuen Blinker aber unmöglich am schmutzigen Fahrzeug verbauen....
![]()
Musstest ja auch Fotos machen ... und wenn Du die mit einer schmutzigen Mandarine gemacht hättest ... oh weh.
![]()
LG
Gerald ![]()
Alles anzeigen
Schadenfreude ist auch eine Freude
Naja soo viel billiger waren die anderen jetzt auch nicht hab rund 20€ bezahlt...Naja Lehrgeld ;aber auf den Bildern kann man das eben nicht so genau sehen....und Erfahrungswerte hier im Forum sind natürlich besser
Gruss
Neeee, hat absolut nix mit Schadenfreude zu tun!!!!
Und der Spruch "wer billig kauft ..." ist ja auch schon uralt.
War nicht bös' gemeint.
Natürlich sind Erfahrungswerte aus so einem Forum durch nichts zu ersetzen!
Greife ja auch gerne mal darauf zurück. ![]()
LG
Gerald ![]()
Mal am Rande: Ich habe dieses Jahr 2500km nur für 3 Adam Treffen zurückgelegt!
![]()
![]()
Du bist ja (fast) genauso "verrückt" wie ich ... ![]()
![]()
Habe es zwar leider zu keinem ADAM-Treffen geschafft ...
... dafür aber mit dem ADAM zu 13 Wochenend-OPEL-Treffen ...
Ergebnis: 13230 km (An-und Abreise)
9 x Deutschland
2 x Österreich (ein weiteres, geplantes, ist für mich, wegen wirklich schlechtem Wetter ausgefallen)
1 x Belgien
1 x Niederlande
Muss im nächsten Jahr aber unbedingt schauen, dass ich auch Teilnehmer bei ADAM-Treffen bin. ![]()
LG
Gerald ![]()
Hey Michael,
das sieht ja echt gut ... (war ja aber auch zu erwarten). ![]()
![]()
Freut mich persönlich auch, dass Du (bis jetzt) schon so viel Positives geschrieben hast ... "wunderschöne schwarze Blinker, machen qualitätsmässig einen viel besseren Eindruck" ... da musst Du vorher ja einen ganz schönen Müll gekauft haben! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gibt da so einen Spruch ... wer billig kauft, kauft zweimal ... ![]()
![]()
Hoffe, dass Du weiterhin zufrieden damit bist ... nicht nur, weil ich sie ... mehr oder weniger ... "empfohlen" habe.
Pflegeschaum für die Winterreifen ...
Bin mal gespannt, was der Peter zu seinen neuen Seitenblinkern schreibt ... ![]()
LG
Gerald ![]()
Danke, Michael. ![]()
Ja, ist ein Händler ... wohl aber kein FOH.
Nennt sich "Gebrauchtwagenhändler mit Meisterwerkstatt"
Deutscher Name ...
LG
Gerald ![]()