Unglaublich ... ![]()
LG
Gerald ![]()
Unglaublich ... ![]()
LG
Gerald ![]()
Es gibt bei uns so Geräte mit einer 125mm Scheibe... die sind zwar laut aber seeehr effektiv....
Ach ... so einer bist Du ![]()
Würdest wegen einem Paar "läppischer", aber dichten Seitenblinker die Flex bei einem (schönen ADAM S
) ansetzen ![]()
![]()
![]()
Das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht ... dachte immer, dass hier nur freundliche, nette Menschen vertreten sind ... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
@QTip,
hallo Thomas,
Gratuliere Dir auch zu Deiner guten Entscheidung ... alles richtig gemacht!
Wirst das sicher nicht bereuen. ![]()
![]()
Freue mich schon darauf, den mal live zu bewundern ... und natürlich, Dich auch mal persönlich kennenzulernen ... Herne hat ja leider nicht geklappt. ![]()
Viel Spaß mit dem "Kleinen" ... wenn Du ihn bekommen hast. ![]()
Die paar Tage werden im Flug vergehen. ![]()
LG
Gerald ![]()
Dan ist @MandarinAdam kein weg zu weit..... fährt sogar nach Landkreis Kaiserslautern und baut heimlich deine Seitenblinker aus und verschwindet wieder ganz leise.......
Das glaube ich sofort ...
Aber das mit dem Ausbau wird sicher nicht so einfach ... da, wie ich ja geschrieben habe ... ein Blinker sehr schwer einzubauen war.
Für so einen Fall ... wenn jemand aus dem Saarland kommt, um Blinker zu tauschen ... ist es schon gut, wenn die sehr schwer wieder raus gehen ... quasi Diebstahlsicherung. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
... Nicht dass Du einen auf den Deckel bekommst
![]()
Jep ![]()
Mit den Blinkern hats ja schon mal geklappt..
Gestern bei dem Mega-Regen keine angelaufenen Gläser
![]()
Bin sooooo froh, daß Deine Blinker die erste "Feuertaufe" schon gut überstanden haben. ![]()
![]()
Will mir gar nicht ausmalen, was hier los ist, wenn die Dinger undicht sind/werden ... ![]()
![]()
![]()
Nehme an, Ihr zwei macht mir das Leben dann zur Hölle. ![]()
![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
Dieses Paket konnte bestellt werden, bis am 16.11.2015 die neue Preisliste raus kam. ![]()
Gruß
Gerald ![]()
Habe gerade mal nach Informationen gesucht.
In einer Preisliste von 05/2014 gab es für für den ADAM SLAM ein Motorsport-Optik-Paket, das geordert werden konnte.
Gruß
Gerald ![]()
...Ich hoffe sie haben viel Spass mit dem neuen Adam
![]()
Hoffe ich auch. ![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
Ich habe gestern einen AutoBild-Newsletter bekommen ... u.a. mit dem TÜV-Report 2019 ...
Bester Kleinwagen: OPEL ADAM ![]()
TÜV-Report 2019 - OPEL ADAM.pdf
Hoffe, der Link funktioniert. ![]()
LG
Gerald ![]()
Kurze Info: Der ADAM JAM wurde gekauft. ![]()
Und ... er will sich in den nächsten Tagen hier anmelden. ![]()
![]()
LG
Gerald ![]()