Beiträge von GB20T

Habe heute den sicherlich wärmsten Tag der (mind.) nächsten drei Wochen ... in meiner "Ecke" ... genutzt, um die Winterräder zu montieren.
    Muss ja leider sein ... denn ab Anfang nächster Woche ist ja definitiv mit Minusgraden, und auch Niederschlag zu rechnen. :(
    @edit: Dir 5er Spurplatten lasse ich im Winter weg ... und von daher ist es schon ein "relativ großer" Unterschied zur Sommerbereifung (insgesamt 15 mm je Rad als bei der Kombination im Bild). ;)

16.11.2018 - Winter.jpg

Wenn morgen nichts dazwischen kommt, fahre ich zuerst mit dem ADAM in die Waschbox :D ... um dann wenigstens am Wochenende noch einen richtig sauberen ADAM vor der Tür zu haben ...
    Und dann auch zur Garage, um die (noch aktuellen) Sommerräder zu reinigen und mit Wachs zu versiegeln. ;)

Gruß
    Gerald :GB20T_re:

Raum Kaiserslautern kann ich übernehmen. ;)

By the way ... habe gestern mal spaßeshalber in der Bucht nachgeschaut, was die Dinger aus China mittlerweile kosten ...

6,59 € incl. Versand (aus China) ... ist ja echt der Hammer!!! :m0036::m0036::m0036:

Habe bisher auch nur einmal gelesen, dass es Probleme mit den Billig-Dingern gab (bei einem grünen hat die Taste/der Knopf gefehlt).

Ein Arbeitskollege hat vor einem halben Jahr "versehentlich" so ein Teil für knapp 13 € gekauft ... incl. Versand ... funktioniert einwandfrei. ;)

Ich habe "damals" 2016 noch fast 47 € bezahlt ... aber egal ... war immerhin noch bedeutend günstiger als die Originalen für 90-100 € ... und ich habe keinem Händler (egal ob FOH, Freie Werkstätten oder Reifenhändler) Geld in den Rachen geworfen ... für 2 Minuten "Arbeit" ... :D:lol:8)

Nichtsdestotrotz ... wer aus dem Raum KL kommt (oder angrenzendes Saarland ... gell Michael :m0040: ) ... u. Interesse hat, kann gerne vorbeikommen. :D

LG

Hallo,
    ist zwar etwas kurzfristig aber wenn jetzt alles wie geplant läuft kann ich meinen Adam am Fr. 16.11 zugelassen abholen.
    Bestellt hatte ich diesen am Do. 20.09. >>= 8 Wochen :thumbsup::thumbsup:

Das ist doch in Ordnung. :thumbsup:
    Glückwunsch ... und viel Spaß damit. ;):auto:

Gruß

Es gibt bei uns so Geräte mit einer 125mm Scheibe... die sind zwar laut aber seeehr effektiv.... :m0008::m0039:

Ach ... so einer bist Du :?::devil2:
    Würdest wegen einem Paar "läppischer", aber dichten Seitenblinker die Flex bei einem (schönen ADAM S 8) ) ansetzen :?:?(:S

Das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht ... dachte immer, dass hier nur freundliche, nette Menschen vertreten sind ... :D:totlachen::m0040::m0040::m0040:

LG