Beiträge von GB20T

Raum Kaiserslautern kann ich übernehmen. ;)

By the way ... habe gestern mal spaßeshalber in der Bucht nachgeschaut, was die Dinger aus China mittlerweile kosten ...

6,59 € incl. Versand (aus China) ... ist ja echt der Hammer!!! :m0036::m0036::m0036:

Habe bisher auch nur einmal gelesen, dass es Probleme mit den Billig-Dingern gab (bei einem grünen hat die Taste/der Knopf gefehlt).

Ein Arbeitskollege hat vor einem halben Jahr "versehentlich" so ein Teil für knapp 13 € gekauft ... incl. Versand ... funktioniert einwandfrei. ;)

Ich habe "damals" 2016 noch fast 47 € bezahlt ... aber egal ... war immerhin noch bedeutend günstiger als die Originalen für 90-100 € ... und ich habe keinem Händler (egal ob FOH, Freie Werkstätten oder Reifenhändler) Geld in den Rachen geworfen ... für 2 Minuten "Arbeit" ... :D:lol:8)

Nichtsdestotrotz ... wer aus dem Raum KL kommt (oder angrenzendes Saarland ... gell Michael :m0040: ) ... u. Interesse hat, kann gerne vorbeikommen. :D

LG
    Gerald :GB20T_re:

Hallo,
    ist zwar etwas kurzfristig aber wenn jetzt alles wie geplant läuft kann ich meinen Adam am Fr. 16.11 zugelassen abholen.
    Bestellt hatte ich diesen am Do. 20.09. >>= 8 Wochen :thumbsup::thumbsup:

Das ist doch in Ordnung. :thumbsup:
    Glückwunsch ... und viel Spaß damit. ;):auto:

Gruß

Es gibt bei uns so Geräte mit einer 125mm Scheibe... die sind zwar laut aber seeehr effektiv.... :m0008::m0039:

Ach ... so einer bist Du :?::devil2:
    Würdest wegen einem Paar "läppischer", aber dichten Seitenblinker die Flex bei einem (schönen ADAM S 8) ) ansetzen :?:?(:S

Das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht ... dachte immer, dass hier nur freundliche, nette Menschen vertreten sind ... :D:totlachen::m0040::m0040::m0040:

LG

@QTip,
    hallo Thomas,

Gratuliere Dir auch zu Deiner guten Entscheidung ... alles richtig gemacht! :thumbsup:
    Wirst das sicher nicht bereuen. :D:auto:

Freue mich schon darauf, den mal live zu bewundern ... und natürlich, Dich auch mal persönlich kennenzulernen ... Herne hat ja leider nicht geklappt. :(

Viel Spaß mit dem "Kleinen" ... wenn Du ihn bekommen hast. ;)
    Die paar Tage werden im Flug vergehen. ;)

LG