Beim 1,0 Liter ist das M22 6-Gang Getriebe verbaut, beim 1,4 Turbo das M32 6-Gang-Getriebe.
Gruß
Gerald
Beim 1,0 Liter ist das M22 6-Gang Getriebe verbaut, beim 1,4 Turbo das M32 6-Gang-Getriebe.
Gruß
Gerald
Raum Kaiserslautern kann ich übernehmen.
By the way ... habe gestern mal spaßeshalber in der Bucht nachgeschaut, was die Dinger aus China mittlerweile kosten ...
6,59 € incl. Versand (aus China) ... ist ja echt der Hammer!!!
Habe bisher auch nur einmal gelesen, dass es Probleme mit den Billig-Dingern gab (bei einem grünen hat die Taste/der Knopf gefehlt).
Ein Arbeitskollege hat vor einem halben Jahr "versehentlich" so ein Teil für knapp 13 € gekauft ... incl. Versand ... funktioniert einwandfrei.
Ich habe "damals" 2016 noch fast 47 € bezahlt ... aber egal ... war immerhin noch bedeutend günstiger als die Originalen für 90-100 € ... und ich habe keinem Händler (egal ob FOH, Freie Werkstätten oder Reifenhändler) Geld in den Rachen geworfen ... für 2 Minuten "Arbeit" ...
Nichtsdestotrotz ... wer aus dem Raum KL kommt (oder angrenzendes Saarland ... gell Michael ) ... u. Interesse hat, kann gerne vorbeikommen.
LG
Gerald
huiiii....ein einziges treffen hat mir schon1400km eingeschenkt
... aber das machst Du auch nicht 10-12 mal im Jahr ...
LG
Gerald
Dein Preis Gerald ist natürlich heißer, sind immerhin >20€ die man spart
Freut mich, wenns gefällt.
Muss dann nur noch verfügbar sein (bei OPEL).
LG
Gerald
Hallo,
ist zwar etwas kurzfristig aber wenn jetzt alles wie geplant läuft kann ich meinen Adam am Fr. 16.11 zugelassen abholen.
Bestellt hatte ich diesen am Do. 20.09. >>= 8 Wochen![]()
Das ist doch in Ordnung.
Glückwunsch ... und viel Spaß damit.
Gruß
Gerald
Lt. dieser Seite (nur noch auf Suche klicken), kostet der Schlüssel € 132,40.
Und hier für 108,87 € (sofern bei OPEL verfügbar).
LG
Gerald
Unglaublich ...
LG
Gerald
Es gibt bei uns so Geräte mit einer 125mm Scheibe... die sind zwar laut aber seeehr effektiv....
Ach ... so einer bist Du
Würdest wegen einem Paar "läppischer", aber dichten Seitenblinker die Flex bei einem (schönen ADAM S ) ansetzen
Das hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht ... dachte immer, dass hier nur freundliche, nette Menschen vertreten sind ...
LG
Gerald
@QTip,
hallo Thomas,
Gratuliere Dir auch zu Deiner guten Entscheidung ... alles richtig gemacht!
Wirst das sicher nicht bereuen.
Freue mich schon darauf, den mal live zu bewundern ... und natürlich, Dich auch mal persönlich kennenzulernen ... Herne hat ja leider nicht geklappt.
Viel Spaß mit dem "Kleinen" ... wenn Du ihn bekommen hast.
Die paar Tage werden im Flug vergehen.
LG
Gerald