Beiträge von GB20T
-
-
... Ach du meinst das waren nicht wirklich Adam-Besitzer sondern die (zumindest meisten Adam) waren vom AMZ gestellt für Fahrer von anderen Modellen oder Fremdfabrikaten?Das würde noch eher erklären warum wir davon keinen Wind bekommen haben. Weil wenn es wirklich 30 "echte" Adam-Fahrer gewesen wären, hätte das doch im Forum oder zumindest auf Facebook zu uns Adam-Ultras
durchdringen müssen!?
Ja ... schau Dir mal das Bild genauer an ...

ADAM-Tour 2.jpgGlaube auch, dass das auch bis in die Foren durchgedrungen wäre, wenn das eine öffentliche Aktion gewesen wär'.

LG
Gerald
-
Es schein wohl auch ein sehr gelungenen Tag gewesen zu sein und finde dieses für den Teilgenommenen Interessenten sehr schön.
Das wäre auch ein gelungener Tag geworden, wenn manche aus unserem Forum dabei gewesen wären ...

LG
Gerald
-
Auch mir war nichts bekannt.

Sieht aber so aus, als ob das von dem AMZ (Automobilzentrum) Leipzig organisiert wurde.
Auch die ADAM wurden zur Verfügung gestellt, AMZ-Aufkleber auf den Türen etc. ...LG
Gerald
-
-
Schau doch einfach in den Thread oben ...

Gruß
Gerald
-
Hey Micha,
ist doch kein Problem.

LG
Gerald
-
Warum eintragen?
Da Du die die identische Reifenröße wie im Sommer fährst, ist keine Eintragung notwendig.
Sofern es sich um die Serienfelgen handelt.Diese Größe steht ja schon im COC.
@M&M
hallo Micha,das stimmt so nicht.
Die Reifengröße im Sommer ist 225/35 R18 ... und das steht so auch im COC.
COC .jpgEs gab hier auch schon einen Thread (Post 29), in dem ich genau ausgeführt habe, was mir beim TÜV mitgeteilt wurde, als ich mit meinen (noch vom Astra H stammenden) jetzigen Sommerfelgen und Winterreifen 225/40 R18 dort angefragt habe ...
LG
Gerald
-
Es wird immer mit Opel weitergehen. Davon bin ich überzeugt.

Ich HOFFE es ...
LG
Gerald
-
@GB20T:
Ich habs inzwischen aufgegeben, Gerald... Ein Kampf gegen Windmühlen... Aber schön, dass du mich unterstützt.
WIR sind ein Forum, eine "Gemeinde/Community" ... wir halten zusammen ... und WIR bekommen das hin, dass (zumindest) hier im Forum jeder die Unterschiede der 2 Felgen kennt.

LG
Gerald