Beiträge von GB20T

    Zitat:
    Das Automobilzentrum Leipzig hat potenzielle Kunden des Lifestyle-Flitzers zu einer besonderen Fahrt eingeladen.


    Wir haben ja schon unsere eigenen Adams. :love:

    Wir könnten aber auch potenzielle Kunden eines neuen/weiteren ADAMS sein ... und uns auch für historische Stätten interessieren. ;):D


    UND ... eine bessere Werbung mit vielen, solch "Verrückten", wie wir es sind ...gibt es doch gar nicht!!! 8):D:lol:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    ... Ach du meinst das waren nicht wirklich Adam-Besitzer sondern die (zumindest meisten Adam) waren vom AMZ gestellt für Fahrer von anderen Modellen oder Fremdfabrikaten?Das würde noch eher erklären warum wir davon keinen Wind bekommen haben. Weil wenn es wirklich 30 "echte" Adam-Fahrer gewesen wären, hätte das doch im Forum oder zumindest auf Facebook zu uns Adam-Ultras ;) durchdringen müssen!? ?(

    Ja ... schau Dir mal das Bild genauer an ... ;)
    ADAM-Tour 2.jpg


    Glaube auch, dass das auch bis in die Foren durchgedrungen wäre, wenn das eine öffentliche Aktion gewesen wär'. ;)


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Es schein wohl auch ein sehr gelungenen Tag gewesen zu sein und finde dieses für den Teilgenommenen Interessenten sehr schön.

    Das wäre auch ein gelungener Tag geworden, wenn manche aus unserem Forum dabei gewesen wären ... :D:lol::m0040::m0040:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Auch mir war nichts bekannt. ;)8)


    Sieht aber so aus, als ob das von dem AMZ (Automobilzentrum) Leipzig organisiert wurde.
    Auch die ADAM wurden zur Verfügung gestellt, AMZ-Aufkleber auf den Türen etc. ...


    ADAM-Tour.jpg


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Warum eintragen?
    Da Du die die identische Reifenröße wie im Sommer fährst, ist keine Eintragung notwendig.
    Sofern es sich um die Serienfelgen handelt.


    Diese Größe steht ja schon im COC.


    @M&M
    hallo Micha,


    das stimmt so nicht.


    Die Reifengröße im Sommer ist 225/35 R18 ... und das steht so auch im COC.
    COC .jpg


    Es gab hier auch schon einen Thread (Post 29), in dem ich genau ausgeführt habe, was mir beim TÜV mitgeteilt wurde, als ich mit meinen (noch vom Astra H stammenden) jetzigen Sommerfelgen und Winterreifen 225/40 R18 dort angefragt habe ...


    LG
    Gerald :GB20T_re: