... Wo wurden die denn gebaut? In Szentgottárd oder in Wien-Aspern? Vielleicht gabs da ne Krankheitswelle.
Vielleicht sind auch einfach die Lizenzgebühren an GM zu hoch.
Aktuell weiß ich nicht, wo die Motoren gebaut werden ...
LG
Gerald ![]()
... Wo wurden die denn gebaut? In Szentgottárd oder in Wien-Aspern? Vielleicht gabs da ne Krankheitswelle.
Vielleicht sind auch einfach die Lizenzgebühren an GM zu hoch.
Aktuell weiß ich nicht, wo die Motoren gebaut werden ...
LG
Gerald ![]()
Einem Arbeitskollegen wurde erzählt, dass es Verfügbarkeits-Probleme mit dem 1,0er Motor gibt ...
Im August hat er den ADAM bestellt ... wurde dann tmmer wieder vertröstet ... am Donnerstag soll der ADAM nun gebaut worden sein (angeblich) ... bekommen soll er ihn Anfang Januar.
LG
Gerald 
... Ich muss mal eben feststellen das der Gerald immer mehr sympatischer wird.......
Hoffe sehr das nächstes Jahr "ein" verruckter mehr auf den Treffen ist.
@alter Mann, hallo Danny .... vielen Dank! ![]()
Freue mich auch auf die nächsten Treffen ... und vor allem, Euch endlich persönlich kennenzulernen. ![]()
Apropos Treffen ... ich war in 2018 auf recht vielen Treffen ... allerdings wart Ihr nicht dort
(Ausnahme das Treffen in Ophoven,BE, wo ich schon ein paar Leute aus diesem Forum kennenlernen durfte). ![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
Nee ich meine das Teufel.jpg...
![]()
Vielleicht klappt das ja mit der pdf ...
Da fahren bei uns in der Gegend ja tatsächlich Leute mit rum ... nicht nur OPEL ... auch andere Fabrikate (dann logischerweise mit deren Logo) ... ![]()
Meins wäre es nicht! ![]()
LG
Gerald ![]()
Du kennst dich halt in der 1.Liga nicht aus........
Stimmt ... ist schon ein paar Jahre her ... ![]()
LG
Gerald ![]()
Der Link funzt nicht.
![]()
Bei mir schon.
Kopiere doch einfach mal den Text u. füge ihn im Browser ein ... https://ro-ro.facebook.com/events/768116540193698/
Vielleicht funzt das: Link
Wie gut, dass mein Verein Weiß-Rot ist.
Weiß-Rot ? ... Habe ich ja noch NIE gehört. ![]()
Aber egal... Rot-Weiß ... Weiß-Rot ... alles das Gleiche (zumindest in Liga 1) ... ![]()
![]()
![]()
Spaß beiseite ... soll jeder den Verein favorisieren, den er möchte ... und auch andere Meinungen akzeptieren. ![]()
![]()
Also ... war von mir nicht böse gemeint ... will niemanden verärgern. ![]()
LG
Gerald ![]()
Bin zwar nicht bei fb angemekdet ... habe aber im www folgendes gefunden:
LG
Gerald ![]()
Zitat:
Das Automobilzentrum Leipzig hat potenzielle Kunden des Lifestyle-Flitzers zu einer besonderen Fahrt eingeladen.
Wir haben ja schon unsere eigenen Adams.
![]()
Wir könnten aber auch potenzielle Kunden eines neuen/weiteren ADAMS sein ... und uns auch für historische Stätten interessieren. ![]()
![]()
UND ... eine bessere Werbung mit vielen, solch "Verrückten", wie wir es sind ...gibt es doch gar nicht!!! ![]()
![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
... Fehlt nur noch der Böhse Opelz Aufkleber und die Teufelsöhrchen am Opel-Logo...
![]()
Meinst Du diese ? ![]()
adam-forum.de/attachment/12385/
... Aber ich glaube (befürchte) der blaue in der Mitte hat nen fetten Schalke-Aufkleber auf der Seite...
![]()
Gibt sicher Schlimmeres in der ersten Liga ... Schwarz-Gelb, Rot-Weiß ... Ooops ... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Gerald ![]()