Hallo zusammen,
der ADAM war zwar heute nicht in der Waschbox ... aber ich hatte ein kleines "Erlebnis" ... bei dem ich finde, dass és auch in diesen Thread "Gute Gefühle" passt ... 
Möchte Euch gerne teilhaben lassen an dem schönen Erlebnis heute gegen Abend.:)
Ich musste nach der Arbeit noch kurz einkaufen.
Bin auf den Parkplatz gefahren und habe direkt an der langen Gebäudeseite geparkt … einen Bruchteil später steht auch schon ein Mercedes links daneben. Neuere C-Klasse … aber eher Serie als getunt oder AMG. 
Als wir ausgestiegen sind, hat der Fahrer kurz gegrüßt (genickt) … was ich natürlich auch erwidert habe … muss aber dazusagen, dass ich ihn nicht kenne.
Aber okay.
Bin dann nach rechts, um einen Einkaufswagen zu holen … dann wieder zurück zum ADAM.
Der Mercedes-Fahrer lief dann am ADAM vorbei, hat sich nochmal umgedreht … und im Vorbeigehen zu mir gesagt: „Schönes Auto! … Schönes Auto!“
Habe dann artig „DANKE“ gesagt … und mich innerlich echt gefreut. 
Ist ja eigentlich eher untypisch, dass Fahrer von größeren, teuereren (sogenannten Prestige/Premium-) Autos auch mal was Positives zu kleinen Autos … und dann noch OPEL … sagen. Oder ? 
Das war für mich ein schöner Tagesabschluss … und „Gute Gefühle.“ 

@edit ... hatte insgeheim ja "gedacht/gehofft", dass er noch da ist, wenn ich rauskomme ... und ein paar Fragen zum ADAM hat 
... aber, er war nicht mehr da.
Sicher hatte er dringende Termine. 

LG
Gerald