Sehr GEIL!
LG
Gerald
Sehr GEIL!
LG
Gerald
Und dennoch sind 100€ Stück für neue Original Opel Felgen echt günstig.
Das stimmt.
LG
Gerald
... Merkwürdig ist nur, daß die Felgen schon Auswuchtgewichte haben...Auswuchten ohne Reifen?
Der Verkäufer hat sicherlich "vergessen" zu erwähnen, dass schon Reifen montiert waren ... auch gewuchtet ... diese Reifen incl. Sensoren aber demontiert ... und auf die neuen schwarzen Felgen aufgezogen wurden ...
Die angebotenen OPEL-Felgen aber wie "NEU" sind/aussehen ...
LG
Gerald
Dann drück' ich Dir mal die Daumen ... vielleicht geht es ja mit den Klammern ... wenn nicht, für den Kulanzantrag.
Ich soll ja bis spät. morgen eine Antwort bekommen ... wie aber oben beschrieben ... wenig Chancen.
Gruß
Gerald
... PS.: Sollte auch mal zeit werden das wir uns mal kennen lernen.......
Das stimmt.
LG
Gerald
Ich bin auch dabei ... ... (sofern nicht wieder etwas dazwischenkommt).
Zimmer ist auch schon gebucht.
Freue mich schon riesig auf Euch.
LG
Gerald
Beim Angrillen heute habe ich den FOH gefragt, ob er einen Anruf vom OPEL Kundenservice bekommen hat ... ja, hat er.
Hat mir aber wenig Hoffnung gemacht, denn in der Phase, in der der Kulanzantrag jetzt ist, wird nur noch etwas gemacht, wenn der Händler sich an den Kosten beteiligt ...!!!
Und das will er ja nicht .. seine Ausage: WIR können für den Schaden ja nichts.
Da musste ich ihm direkt Recht gegeben ... und habe gesagt, dass da OPEL oder noch eher RECARO in der Pflicht ist, bzw. sein sollte.
Und wer ist der Leidtragende ...
Der Kunde!!!
Der Leitsatz: "Der Kunde ist König" zählt wohl in so einem Fall nicht ...
Bis Dienstag soll ich ja offiziell Bescheid bekommen.
Habe dann wieder gegoogelt nach Reacaro-Automotive, bzw. nach Herrn Weinfurtner ... das Unternehmen gibt es wohl noch ... und dann habe ich auch eine Kontaktadresse gefunden (info@recaro-automotive.com).
An diese Adresse habe ich mal die Mail, die ich ursprünglich an Hernn Weinfurtner geschickt hatte, weitergeleitet ... mit ein paar zusätzlich Sätzen ... und siehe da, ich habe mal KEINE Fehlermeldung bekommen wie bei Herrn W. ... vielleicht leiten die die Mail intern an die richtige Stelle weiter ...
Wie im Beitrag vorher schon geschrieben ... Die Hoffnung ...... .......
LG
Gerald
Den gibt es aber schon seit Dezember 2016.
Gruß
Gerald
Habe gerade beim Kundenservice angerufen ...
Der sehr frendliche Herr wird sich mit dem FOH in Verbindung setzen ... letztendlich wird aber die Kulanzabteilung entscheiden, ob der Antrag geändert wird oder nicht.
Spätestens am Dienstag soll ich Bescheid bekommen.
Mal gespannt ...
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
LG
Gerald
Ich fahre da hin, um selbst Clubkollegen, aber auch Leute/Freunde aus anderen Regionen wiederzusehen.
Zudem ist es ein schönes Treffen ... und der Veranstalter gibt sich richtig Mühe, bietet sehr viel!!
Will das nur mal kurz erläutern ... wir sind mittlerweile ein Club, bei dem die Mitglieder nicht nur aus dem Rhein-Neckar-Raum kommen (dort wurde der Club aber gegründet), Mitglieder hat in Hessen, RLP, aber auch Schweiz ...
Zudem gibt es Mitglieder, die nicht so weit fahren wollen/können oder auch auf Tagestreffen dort in der Region ... ich fahre lieber "in die weite Welt" und dann für ein Wochenende, bzw. verlängertes WE.
P.S. Tagestreffen sind nicht so meine Welt ... gerade, wenn sie weiter weg sind ... außer, es sind Treffen vom ADAM-Forum (auch weiter weg) ... und ich kann es mit einer oder zwei Übernachtungen verbinden.
Gruß
Gerald