Beiträge von GB20T

Ich habe gestern abend neue RDKS-Sensoren, und vorhin neue Sommerreifen bestellt ... am MIttwoch oder Donnerstag werden die auf die neuen Sommeralus montiert ... :P

Auf jeden Fall habe ich dann die fertigen Räder bereitliegen .. und kann die sehr kurzfristig auf den ADAM packen ... ohne vorher noch ein en Termin beim Reifenhändler zu machen u. ggf. warten, bis er einen Termin frei hat. ;)

Im März muss ich zur Inspektion, TÜV ... und wenn die neuen Räder montiert sind, zur Achvermessung.

Dann kann der Sommer kommen. :P:auto:

LG
    Gerald :GB20T_re:

Hey Danny,

das ist ja wirklich eine gute Nachricht !!! :thumbsup:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Neue Garage, elektr. Toröffner, nur 400 Meter ... besser geht es ja (fast) gar nicht. :thumbup:

Freut mich sehr für Dich ... und natürlich auch für Bobby Car !!! :P:thumbsup:

LG

Rückmeldung vom OPEL Kundenservice:
    Der Kulanzantrag ist und bleibt ABGELEHNT ... u.a. weil sich der FOH nicht beteiligt.

Wie aber auch schon erwähnt, habe ich vollstes Verständnis dafür, dass sich der FOH nicht an den Kosten beteiligt .. denn der kann, abgesehen vom Kunden ... am wenigsten dafür, wenn sich am RECARO-Sitz der Bezug löst.

Muss jetzt mal schauen, ob ich bei wärmeren Temperaturen die Sache mit den Klammern selbst angehe ... oder vielleicht einen Deal mit dem FOH machen kann (weil ich dort die aktuell verbauten SCHROTH-Gurte ausbauen ... und neue Automatikgurte einbauen lassen will ... da müssen die Sitze eh ausgebaut werden ... und vielleicht kann man das ja miteinander verbinden 8) ).

Halte Euch auf dem Laufenden. ;)

LG

Auch von mir ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen ADAM S :thumbsup:

Wünsche Dir eine schöne und vor allem Unfall - und Problemfreie Zeit. ;)

Da das Light-Grey dem Shiny-Grey sehr ähnlich ist ... und unsere beiden ADAM Karosserie-mässig einfarbig sind ... könnte Dein ADAM (fast) der kleine Bruder (weil jünger) von meinem sein. :P:D:lol:8)

Bei mir wird das rote S (und auch der Rest vom Schriftzug) aber dranbleiben ... :P ... musste das S auf der Beifahrerseite aber schon mal ankleben, weil ich es beim Abledern fast abgerissen habe. :(
    Finde, das ich nochmal ein schöner Kontrast. ;)

Aber ... JEDER soll sich sein Fahrzeug ... ob ADAM, OPEL allgemein oder auch andere Fabrikate ... so zurechtmachen, wie es ihm gefällt. :thumbsup:

Nochmals ... viel Spaß mit dem ADAM S ... und auch hier im Forum. ;)

Gruß

Hallo! Ich möchte auch gerne zu dem Treffen kommen. Habe einfach 180 km Strecke. Gibt es nähereInformationen zum Ablauf des Treffens?
    Kommen auch Leute aus RLP / Saarland?

Ich habe ja auch vor, zum Treffen zu kommen ... :m0011:
    Da ich aus dem Raum KL komme, und eine Anreise von 320 km habe, habe ich ein Hotelzimmer in der Nähe gebucht (B&B).

Werde an dem Freitag früh morgens losfahren, in Krefeld Auto waschen :D , dann zum Treffen ...anschliessend im Hotel einchecken und mal schauen, was der Abend noch bringt. ;)

Samstags evtl. mal schauen, was man noch unternehmen kann ... und dann gemütlich heimfahren. 8)

LG

Kurzer Zwischenstand: Gestern habe ich eine Rückmeldung vom Kundencenter erhalten ... es ist noch keine Entscheidung gefallen, ob über den Kulanzantrag doch etwas gemacht wird. Und es könnte noch etwas dauern.
    Der Mitarbeiter hat dann angeboten, mich jeden Tag, bzw. jeden zweiten Tag zu informieren, wie der Stand ist ... habe dann aber gesagt, dass es ausreicht, wenn er mir einmal in der Woche eine Info gibt.

Es gibt aber auch Positives zu bereichten ... wer hätte das gedacht ? ;)
    Ich hatte am WE ja eine Mail an "info@recaro-automotive.com" geschickt, da mir der FOH wenig Hoffnung gemacht hat wegen dem Kulanzantrag.
    Am Montagmorgen bekam ich ich eine Mail, dass sie es bedauern ... und mir die Klammern zuschicken, dazu aber noch die Anschrift benötigen. Das habe ich dann natürlich gleich gemacht ... und "erwartet", dass eine Rückmeldung kommt ... z.B. wir haben die Klammern versendet oder ähnliches ... war schon etwas "enttäuscht".
    Als ich gestern nach Hause gekommen bin, habe ich als erstes den Briefkasten geöffnet ... und siehe da ... eine Brief von RECARO. :124443:
    Darin 6 Klammern, ein Anschreiben samt kurzer Anleitung ... und eine silberner RECARO-Aufkleber 160x27 mm.
    Anleitung RECARO.pdf

Gestern abend habe ich mich dann artig bedankt ... und höflichst u. offiziell angefragt, ob ich die Mailadresse (oder ggf. eine vom direkt zuständigen Bereich) an betroffene ADAM-(Auto) Fahrer mit solchen Sitzen weitergeben darf. ;)

Heute morgen kam dann die Antwort:
    "Sehr geehrter Herr B.... nach Absprache mit der zuständigen Abteilung, können Betroffene eines solchen Sitzes über die Info Mailadresse Kontakt zu RECARO aufnehmen und bekommen dann entsprechend die Klammern zugeschickt.
    Der Kontakt müsste im Forum auch schon weitestgehend bekannt sein.

Hoffe, ich kann mit diesen Informationen dem ein oder anderen weiterhelfen. :P8)

Nichtsdestotrotz hoffe ich aber, dass seitens OPEL über den Kulanzantrag eine Lösung gefunden wird. ;)

LG