hey QTip...habe es auch so vor, wie du es formuliert hast. Können ja dann zusammen fahren, wenn ich Donnerstag frei haben sollte, bzw können wir auch nachmittags am Donnerstag fahren. D quatschen wir nochma.
Wenn jetzt doch schon mehrere Leute bereits am Donnerstag anreisen, dann müsste ich wohl noch versuchen, mein gebuchtes Zimmer auch schon einen Tag früher zu bekommen. ![]()
Muss am Donnerstag zwar noch arbeiten ... wenn ich nach der Arbeit aber gleich losfahre, klappt das mit dem Einchecken noch.
Dann abends noch Auto waschen ... das wäre ja perfekt.
Wird dann zwar ein anstrengender Donnerstag, dafür wird der Freitag ... viel bequemer. ![]()
![]()
Würde mich aber echt sehr freuen, wenn wir am Donnerstag schon eine schöne Gruppe wären. ![]()
Und von Donnerstag abend bis Samstag mittag die Zeit in Krefeld geniessen können ... ![]()
LG
Gerald ![]()