Ich hab gestern zum ersten Mal den Detailer benutzt. Wieviel benutzt ihr davon so?
Hab mal ein Vorher-Nachher-Bild von der Flasche gemacht. 2459683C-582C-42F9-82B6-51CC1C7D5C92.jpegDFC4003D-DFFB-43F4-8D02-9702A036A38A.jpeg
Hey @Domi ... das ist ja die Krönung !!!
Vorher-Nachher-Bild von einer Flasche mit "Wundermittel" ... ![]()
... das habe ich in meiner recht langen Auto - und Treffen-"Karriere" noch nicht gemacht ... und bin auch noch nie auf die Idee gekommen. ![]()
Auf der Arbeit nutze ich das Handy ja auch recht oft, um Bilder (Beweis-Fotos
) zu machen, wenn es Probleme gibt/gab ... oder manches nicht optimal "läuft" ... dann auch, um mal Material-Anlieferungen nachvollziehen zu können ... bevor ich mir einen Zettel nehm' und die wichtigen Daten aufschreib' ... dann wird einfach ein Bild vom Label gemacht ... schon hat mal alles. ![]()
Aber, Du hast schon Recht ... in so einem guten Forum kann man auch mal die Frage stellen, wer ... wieviel ... von einem Wundermittel verwendet. ![]()
Und das auch dokumentieren. ![]()
BTW ... passt ja auch in diesen Thread ... ich hatte hier vor kurzem ja erwähnt, dass es in der METRO Rabatt gab auf SONAX-Produkte ... nachdem ich letzten Samstag ja in Rüsselsheim war
, habe ich die Gelegenheit genutzt, und bin in Mainz-Kastel vorbeigefahren.
Und was soll ich sagen ... die Aktion 20 % lohnts sich nicht.
Die ganz speziell hier schon mehrmals empfohlenen Artikel Protect & Shine und Detailer waren im www günstiger zu bekommen ... u.a. die Empfehlung, "Protect & Shine für 11,99 €).
Obwohl ich ja ... eigentlich ... noch genügend andere namhafte Pflegemittel verarbeiten müsste, habe ich am Samstag abend Nachschub bestellt ... die 2 Artikel (siehe oben) ... plus 5 Liter-Nachfüllkanister vom Detailler ... da wird man im Laufe der Zeit ja schon einiges benötigen. ![]()
![]()
![]()
Werde am nächsten oder übernächsten Wochenende (sofern das Wetter passt), die erste große Pflege-Aktion (beim ADAM) vornehmen ... nicht einfach nur Handwäsche od. Waschbox incl. Heiß - od. Sprühwachs ... grobe Wäsche Waschbox, dann Handwäsche, Trocknen ... Vorbehandlung mit Swirl Remover von Meg...., dann TechWax 2.0 von Meg....einige Tage/Wochen
später probiere ich dann die neuen SONAX-Produkte aus (die heute angeliefert wurden). ![]()
LG
Gerald ![]()