... (Und die schwarzen Faltdächer sowie Felgen bringen in beiden Fällen etwas Ruhe ins Boot
)
Find' ich nicht ...
![]()
Der Adam hier ist mir vor anderthalb Jahren im Urlaub begegnet und ich hab ihn erstmal bemitleidet
![]()
AUTSCH ... ![]()
LG
Gerald ![]()
... (Und die schwarzen Faltdächer sowie Felgen bringen in beiden Fällen etwas Ruhe ins Boot
)
Find' ich nicht ...
![]()
Der Adam hier ist mir vor anderthalb Jahren im Urlaub begegnet und ich hab ihn erstmal bemitleidet
![]()
AUTSCH ... ![]()
LG
Gerald ![]()
Donnerstag bis Samstag. 2 Nächte
Noch einer, der am Donnerstag abend ADAM putzt ... in Krefeld ... ![]()
![]()
![]()
Freu' mich schon riesig. ![]()
LG
Gerald ![]()
Wie vorhin schon an anderer Stelle hier im Forum angedeutet, will ich mal ein Bild posten ... mit einer, aus meiner Sicht ... "aussergewöhnlichen" Farbkombination ...
Aussergewöhnliche Farbkombi.jpg
Den ADAM habe ich schon ein paarmal auf unserem Firmenparkplatz gesehen ... ist aufgrund des (ausgeblendeten) Kennzeichens wohl ein Leasing-Fahrzeug ... die Frage ist nur, ob das Fahrzeug später wiederverkauft werden kann. ![]()
Bevor das jetzt jemand falsch versteht ... oder womöglich einen ADAM mit der gleichen Farbkombi hat ... oops ...das ist nur mein persönlicher Eindruck ... will da niemanden "zu nahe treten" ...
Die Geschmäcker sind verschieden ... und das ist ja auch gut so.
Ansonsten würden alle das gleiche Auto fahren. ![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
Ja, ja ... ![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
... ich verwende nur die Mikrofasertücher von Sonax ...
NATÜRLICH ... was denn sonst!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Gerald ![]()
Beitrag musste leider gelöscht werden.
Hi Marcus,
das Treffen in Bad Hersfeld ist vom 28.-30. Juni 2019.
Hier mal der Link: Car-Weekend Bad Hersfeld 2019
Wäre ja ein Heimspiel für Dich. ![]()
Ist zum ersten Mal ein Marken-offenes Treffen ... die ganzen Jahre vorher war es ein reines OPEL-Treffen.
Gruß
Gerald ![]()
... Ich habe "jetzt zur zeit" auch Gute Gefühle.
WIE ???
Der Danny hat Gute Gefühle ... OHNE PUTZEN ![]()
![]()
![]()
![]()
Jibbet net. ![]()
![]()
Aah ... jetzt verstehe ich ... weil in VERPUTZEN ... PUTZEN mit drinsteckt ... ![]()
![]()
![]()
![]()
Lass es Dir schmecken, Danny. ![]()
LG
Gerald ![]()
Hey Birgit,
freut mich sehr, dass es Dir gefällt. ![]()
![]()
Hast Du schon überlegt, wo Du das Emblem anbringst ? ![]()
LG
Gerald ![]()
Ich werd' verrückt ... lauter "Künstler" hier ... ![]()
![]()
![]()
LG
Gerald ![]()