Danke für den Hinweis Danny! Es gibt ja sogar einen Vergleichstest gegen unseren geliebten Brilliant Shine Detailer. Was da wohl raus kommt? Kann das Video leider gerade nicht gucken, bin auf der Arbeit.
Beiträge von Domi
-
-
Holste??? Dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt! Würde mich auch mal interessieren ob man das Zeug zwingend auf den Lappen auftragen muss oder ob man es auch einfach auf den Lack sprühen und dann mit dem Lappen verteilen kann. So wie beim bisherigen Detailer auch. Ich hasse ja diesen Umweg über den Lappen.
-
Ein extrem guter Preis!
Hat das schon jemand entdeckt? Scheint neu zu sein. hab ich bei Instagram gesehen:
https://www.amazon.de/gp/product/B08RPCNRJM/ref=as_li_tl?ie=UTF8&am...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das kann natürlich sein. Also zumindest bei modernen Autos. Früher hat die Pumpe sich immer schön abgequält im Ford Sierra meiner Mutter.
Beim Citroen Xantia wars definitiv auch noch so.
-
Aber wundert mich, dass die Pumpe dann gar kein Geräusch mehr gemacht hat. Ich kenne das von früher immer so, dass man das gequälte Geräusch der Pumpe hören konnte.
-
Bilanja Mach dir darum keine Gedanken. Das OPC-Line-Paket ist vollkommen alltagstauglich. Hatte damit wirklich nie auch nur den Hauch eines Problems.
-
Mich trifft hier gerade der Schlag...
DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!
Es tut mir so unendlich leid lieber Front, dass dein armer Mystic schon wieder ramponiert ist.
Dieser Ärger und der Aufwand den man damit hat, obwohl man nichts dafür kann regt mich am zweitmeisten auf nach dem Schaden an sich.
Meine beste Freundin hat sich einen wirtschaftlichen Totalschaden an ihrem Ford Fusion reparieren lassen und ich sag dir ganz ehrlich seitdem bin ich geheilt von dieser Idee und würde das nicht machen.
Die Werkstatt war zwar vielleicht auch nicht die beste, aber dass die Türen klemmen und der Klarlack nach 3 Jahren ab platzt sind nur die Spitze des Eisbergs.
Aber für mich ist das eh nix. Mir reicht es schon, dass Paulchen den Kotflügel neu lackiert bekommen hat. Ich bin da viel zu pingelig für.
Aber du hast ja jetzt hier schon viele Ratschläge bekommen. Die Entscheidung musst du letztendlich selbst treffen.
-
Ja die Opel-Armlehne ist leider nicht verschiebbar, sodass sie wirklich nicht bei jeder Sitzposition brauchbar ist. Also bei mir (1,73 m klein) war sie noch gut. Aber bei kleineren Personen könnte es schon grenzwertig werden.
-
Ich muss gestehen ich habs nicht ausgehalten und war letzte Woche Mittwoch bei leichten Minusgraden in der Waschbox. Paulchen sah so schlimm aus, es ging nicht mehr anders. Vor allem war quer über die Motorhaube so ein "Strahl" Streusalz. So richtig weiß und eingetrocknet. Das konnte ich nicht so lassen. Ich hab dann die Fahrertür und den Kofferraumdeckel und die entsprechenden Dichtungen sowie die Scheiben gut abgetrocknet, damit nichts festfriert. Dann bin ich auf die Autobahn und hab mal richtig Gas gegeben, dass das Wasser bestmöglich aus den Ritzen rausläuft und ich muss sagen das Ergebnis war echt mehr als akzeptabel. Zwar war auf der Heckklappe und der Motorhaube so eine dünne Schicht Eiskristalle und Tropfen die während der Fahrt gefroren sind, aber die sind dann wie geplant am nächsten Tag in der Sonne geschmolzen.
Und gestern hab ich mir von Nigrin einen Wascheimer mit Deckel bestellt der dauerhaft im Auto bleiben soll. Ich will den nicht als Wascheimer benutzen sondern als Aufbewahrung für die ganzen Reinigungsutensilien. Ich hab zwar bisher auch eine Box die dauerhaft im Kofferraum steht, aber die ist flach, sodass ich alles darin legen muss. Und teilweise sifft dann aber an manchen Sprühflaschen was raus. Vor allem bei Dr. Wack Felgenreiniger ist es schlimm, weil das Zeug so dermaßen ekelhaft stinkt. Hab dazu auch noch eine neue Sprühflasche bestellt, wo angeblich eine gute Dichtung drin sein soll. Ich hoffe das hält den Geruch künftig in der Flasche.
War zwar nicht ganz billig der Eimer (29 Euro rum) aber ich hoffe dass der endlich mal Ordnung bringt.
-
Ich glaube der ist irgendwo hinter dem Handschuhfach. Man muss das Handschufach ausbauen und kommt dann glaube ich dran. Mehr Details weiß ich leider selber nicht.