Wir haben am Ascona weiter gemacht
Hab ich was verpasst??? Wo kommt denn der Ascona auf einmal her???
Wir haben am Ascona weiter gemacht
Hab ich was verpasst??? Wo kommt denn der Ascona auf einmal her???
Ach das Paket kam aus dem Ausland. Sorry, das war mir nicht bewusst. Ich nehme alles zurück.
Versand zwar 15 Euro. Trotzdem noch günstiger.
Bitte was? 15 Euro Versandkosten? Das Paket ist weder groß, noch schwer. War das Paket mit Blattgold ausgekleidet oder haben die Gottschalk-Brüder es höchstpersönlich geliefert?
Ein Update für 39 Euro ist wirklich ein sehr guter Preis. Soweit ich mich erinnern kann nehmen viele Händler ab ca. 80 Euro + dafür.
Ich drücke dir die Daumen, dass es Abhilfe bei deinen Problemen schafft.
Es könnte "vielleicht " sein das sich so langsam der Frühling nähert......
Hattest du so eine Prognose nicht auch schonmal Anfang Januar abgegeben???
Pflegemittel für Kunststoff? Was benutzt denn fürs Lenkrad?
Die Sonax Lederpflege, die ich auch für die Recaros benutzt hab. Aber auch das kann ich an einer Hand abzählen. So oft hab ich das Lenkrad nicht speziell gepflegt.
Wollte ja gar nicht so schnell fahren ... musste aber doch dranbleiben.
Da wurd bei dir wenigstens das Öl nochmal flüssig... Aber der Zufall war echt witzig. Werd ich nie mehr vergessen!
..:Dude:.. Soweit ich weiß ist das Lenkrad aus echtem Leder.
Unabhängig davon ist Kunstleder genauso pflegebedürftig/-fähig wie echtes Leder. Nur auf seine Art halt.
MandarinAdam Stimme dir in deinen Ausführungen zu, jedoch bei den Sitzwangen liegt ja ein bekanntes Problem vor. Das kann man Tobi nicht ankreiden. Da hat Opel ja auch irgendwann reagiert und die bekannten Schwachstellen auch nur noch aus Stoff gemacht.
das material im innenraum ist minderwertig genug, dass man runtergerockten kilometerschlampen ihre meilen auch ansieht, ohne je ins checkheft zu gucken.
Mein Adam S sah im Innenraum nach 5 Jahren und 85.000 Kilometern aus wie neu.
Geräuschempfinden ist natürlich immer sehr subjektiv.
Ich bin mit meinem Adam S mehrfach Strecken von 500 km am Stück gefahren, auch mit umgeklappter Rücksitzbank wegen Gepäck.
Und ich hab auch weite Teile davon mit um die 200 km/h zurückgelegt ( GB20T kann das bezeugen ) und war vom Sound nie genervt.
Unumstritten ist, dass sich die Geräuschkulisse bei umgeklappter Rückbank verstärkt. Aber die Empfindung die du hast, hatte ich nie.