Oh du hast natürlich Recht! Ich hatte nicht richtig geguckt und dachte es sei eine 17 Zoll Y-Speiche gewesen.
Beiträge von Domi
-
-
Was heißt "zu günstig"? Gabs die Felge am Ende nicht für um die 50 Euro neu zu kaufen als Opel das ganze Zubehör vom Adam zu Dumpingpreisen verhökert hat?
-
Ich habe vorhin mit mein FOH telefoniert.Er hat noch ne Adresse wo er eins bekommt.
Habe den einfach mal "blind" bestellt, und wird "im laufe der nächste Woche " eintreffen .
Original, neu und mit Rechnung.
ich melde mich wenn er eingetroffen ist .Wie lieb von dir!!!
-
Anschließend gab es auch noch eine Mega Überraschung vom FOH...Herzlichen Glückwunsch dem werdenden Vater.
Wirds ein Junge oder ein Mädchen? Mensch Peter, da haste aber nochmal spät zugeschlagen...
-
Wieso hast du die Plakette nicht online gekauft? Dann ist sie am nächsten Tag da. Computerbedruckt in der Schriftart vom Kennzeichen.
-
Lenkrad hatte ich mit Blitzi auch keinerlei Probleme. Das sah nach 5 Jahren und 85.000 km fast aus wie neu.
-
DAS sieht ja übel mittlerweile aus
Das wird ja stetig schlimmer...
-
Also man muss ja sagen, das Adam-Zubehör wird ja gehandelt wie an der Börse. So schnell kann man ja gar nicht gucken, wie die Sachen teilweise verkauft sind.
Ich hab die Erfahrung ja auch gemacht als ich das ganze Zubehör von Blitzi angeboten hatte. Es ist alles weg und das auch alles schnell. Ich sag euch der Adam und sein Zubehör werden in vielen Jahren mal sehr sehr sehr gefragt sein!
-
(...) nach genauerer Betrachtung denke ich, dass sich nicht der Klarlack löst, sondern anscheinend der darunter befindliche graue Lack
Den Eindruck habe ich bei euren Dekorleisten auch, da die Oberfläche sich nach wie vor glatt anfühlt. Das würde sie ja nicht, wenn die oberste Klarlackschicht abplatzt. Da muss irgendwas unter dem Klarlack passiert sein.
-
Danke!
Vor allem der Innenraum hat durch das LCI einen riesen Sprung gemacht und die Rückleuchten gefallen mir auch deutlich besser.
Ja das Leder hat mir beim 2er auch überhaupt nicht gefallen. Ich finde das sieht billig aus und ist grob wie in nem Taxi.
Daher bin ich auch sehr froh mit den Alcantarasitzen.
Hast du deinen M240i noch?