Ihr lacht mich jetzt bestimmt aus, aber ich drehe immer auf Zündung Ein, warte dann einen Bruchteil einer Sekunde und dann drehe ich weiter um den Motor zu starten. Ich hab mal gelesen, das wäre besser damit ausreichend Benzin in den Motor gepumpt wird. Wahrscheinlich ist das völliger Blödsinn.
Man hört das Summen ja schon wenn man das Auto mit der Fernbedienung öffnet oder die Tür auf macht. Das ist doch die Benzinpumpe, oder? Ich hab mir das nur irgendwann mal angewöhnt... ![]()
Beiträge von Domi
-
-
@memphis17: Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber ich glaube die Zeiger bewegen sich schon bei Zündung Ein. Übrigens auch die Zeiger vom Tank und von der Motortemperatur.
-
Der Tacho darf in der EU laut Gesetzgeber nicht nachgehen und um max. 10 Prozent + 4 km/h vorgehen. Das ist in der zulässigen Bereifung mit eingerechnet.
-
@DennisW Wirklich jeder. Auch z.B. jeder Cascada, jeder Corsa und jeder Astra. So gut wie alle Opel dürften das inzwischen haben.
-
-
Die roten Handbremshebel werden ja aus Rindern mit Sonnenbrand gemacht. Und das ist ja Tierquälerei. Deswegen gibt's die bestimmt eher selten. Die blauen Handbremshebel werden ja aus Rindern mit Unterkühlung gemacht. Das gibt's ja häufiger in unseren Gefilden.

-
Wenn du ihn in der Rückseite eingesteckt hast, warum musstest du ihn dann noch unten im Fach einstecken? Braucht man 2 USB-Anschlüsse für das Gerät? Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?
-
Weiß der Teufel warum rot 20 Euronen teurer ist als blau und schwarz...
-
Hab ich auch schon überlegt. Aber offensichtlich gibt es ja schon seit Jahren Problemen bei der Werksbesichtigung:
-
Hab ich noch nie gesehen sowas. Danke für die Info.
Für mich lohnt sich das nicht wirklich, weil ich nie Radio höre. Aber interessant ist es trotzdem! Hast du das kleine Gerät dann auch in der Rückseite vom IntelliLink eingestöpselt oder nutzt du den Standard-USB-Anschluss unten im Fach vorm Schalthebel?