@MandarinAdam: Hab ich da irgendwie nen Witz nicht verstanden?
Beiträge von Domi
-
-
Ich finde ja rotes Leder gehört nirgendwo rein...

-
Klar fehlt da nur der Lack. Die Frage ist ja: Fehlt der Lack bei allen neuen Adams?
-
Gestern ist mir aufgefallen, dass bei einem neuen Adam S die Leiste für den Dachgepäckträger schwarzer Kunststoff ist. Bei meinem Adam S von 2015 sind die in der Dachfarbe lackiert. Ist das bei allen euren neueren Adams so, also Sparmaßnahme von Opel, oder wurde die bei dem Adam mal getauscht:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31597034cv.jpg]
-
@bigdaddy: Sooooo übel find ich den auch nicht. Aber ich finde alle 4 Felgen müssten gleich sein und der Fahrersitz ist mir zu puffig. Aber im großen und ganzen finde ich den auch nicht so schlecht.
Im Cascada-Forum hat sicher einer einen 4er BMW gekauft mit komplett roter Innenausstattung. Das sieht so unfassbar scheußlich aus...
-
Gab's die roten Gurte serienmässig?
Nein, die sind nachgerüstet.
-
@Avalon: Gute Frage. Ich mein ich hab schon schlimmere „Verschönerungen“ gesehen, aber mein Ding wär das jetzt auch nicht.
@Pott-Andi: Das mit dem Autohaus kann natürlich sein. Vielleicht ist er so ein bißchen das „Maskottchen“ des FOH dort.
@alter Mann: Die Nähte des Beifahrersitzes müssen auch manuell ausgetauscht worden sein. Es gab die Recaros nie offiziell mit roten Nähten. Ich glaube nur auf der Paris Motorshow (wo wir morgens extra wg. ihm nach Paris gefahren sind und abends wieder zurück) bei seiner Weltpremiere hatte der Adam S die roten Nähte wenn ich mich nicht irre.
-
Wer investiert denn so viel Kohle in seinen Adam (Fahrer-Recaro rot bezogen(!!!), Felge lackiert, Chromseitenliste foliert usw.) und gibt den Adam dann nach 5000 km wieder ab? Kennzeichen EA also Eisenach. Selbst wenn Werksanghöriger: Solche Investitionen und dann nach 5000 km zum Verkauf?
-
Also hab heute morgen nochmal geguckt: Die Zeiger schlagen bei mir nur aus wenn ich den Motor wirklich starte. Zündung auf "Ein" reicht nicht. Da bewegt sich nix.
@msnow: Bei mir kommt kein Anschnallzeichen. Vielleicht liegt es an der Reihenfolge der Vorgänge. Ich steige ein, Stecke den Schlüssel rein und drehe auf "Zündung Ein", schnalle mich an und starte dann den Wagen. Ich hoffe ich mache das immer so. Wenn man sich auf Routinevorgänge konzentriert, macht man ja doch unbewusst oft trotzdem was anders.

-
Krass das mit dem Anschnallzeichen... Das ist bei mir sofort weg bzw. gar nicht erst an glaube ich. Muss ich morgen früh mal gucken (falls ich im Morgen-Delirium daran denke)