Beiträge von Domi

Hallo zuammen,

war inzwischen mal jemand in Eisenach zur Werkstour?
    Die von @manni_777 geplanten Werkstouren wurden seitens Opel ja dreimal abgesagt.
    Derzeit steht auf der Homepage von Opel: "ACHTUNG: Derzeit werden keine Werkstouren in Eisenach angeboten!"

http://www.opel.de/ueber-opel/opel-werkstour.html#_werkstour-eisenach

Hat jemand Connections ins Werk? Mich würde ja mal interessieren woran es hängt und vor allem ob in absehbarer Zeit mal wieder Touren angeboten werden.

LG,
    Domi

Ich hoffe, dass 10 Leute zusammenkommen. Die Fußstütze von Herrn Claußen ist wirklich ein Gedicht und extrem haltbar. Bisher 2,5 Jahre und sieht immernoch aus wie neu! Also falls den Thread hier noch unsichere lesen: Lasst euch auf die Liste setzen. Die ist optisch eine Aufwertung, schont den Teppich und ist qualitativ extrem hochwertig. Handgemacht in Deutschland, da kann man nix sagen bei dem Preis!

Sehr cool! Wirklich toll! Ich finde bei Black Jack MUSS die Chromleiste schwarz sein. Ansonsten bin ich eher für das Chrom weil sonst das „fliegende“ Dach nicht so gut zur Geltung kommt. Aber bei deinem Black Jack sieht das richtig gut aus und ich finde das gehört dazu. Ich finde daher Opel müsste das von Werk aus anbieten, wenn sie schon ein Black Jack Paket anbieten. Ich bin wirklich sehr begeistert!

@amigolobo: Wärst du so nett und würdest bei Gelegenheit mal ein Foto posten bei Tageslicht deinen Adam in komplettansicht von der Seite? Würde gerne mal sehen wie sich die schwarz folierte Leiste so im Gesamtbild macht. Ich glaube das steht dem Black Jack richtig gut und ich finde wenn Opel konsequent gewesen wäre, hätte eine schwarze Hochglanzleiste Pflicht sein müssen im Black Jack Paket.