...muß nochmal nachfragen ... wie lese ich am IL3 die Software-Version aus
Homebildschirm -> Einstellungen -> Systemversion
...muß nochmal nachfragen ... wie lese ich am IL3 die Software-Version aus
Homebildschirm -> Einstellungen -> Systemversion
Beide Seiten auf gleicher Höhe und dann so länglich jeweils kann wohl kaum Steinschlag sein... Ich glaube in den wenigsten Fällen in denen sie beschuldigt wird, ist die Waschanlage schuld, aber hier in deinem Fall deutet wohl einiges darauf hin, dass sie es wirklich schuld ist. Ich glaube aber ohne Geld und vor allem ohne viel Zeit und Nerven kannst du nicht gegen die Waschanlage vorgehen. Frag deinen Händler doch mal ob er jmd. an der Hand hat, der für ihn Smart Repair Lösungen hat. Ich hatte nen Kratzer seitlich an der Stoßstange und ziemlich tief und die haben das mit Smart Repair machen lassen und du siehst absolut nichts mehr. Ich bin immernoch fasziniert.
@scheunchen: Der Insignia ist ein Firmenwagen, da bastel ich nicht rum.
Außerdem will ich die ja eh nicht wechseln... Die Farbkombinationen von deinem Adam ist übrigens richtig klasse und sehr selten. Und dazu noch die seltenen die Turbine-Alus.
Leider sieht man die Turbine-Alus so selten.
@ulmi Ich hab doch das gleiche IntelliLink wie du! ![]()
@MandarinAdam: Steht unter meinem Avatar. Mein Adam ist von 05/2015. ![]()
@MandarinAdam: Aber wie würdest du dir denn den heutigen Verlauf erklären?
Wo ich dich gerade „lese“ kurz Off-Topic: Habe heute einen Adam in Mandarina Orange gesehen. Geile Farbe!
hatte allerdings ein weißes Dach. Sah aber auch richtig gut aus!
Je länger ich drüber nachdenke desto klarer wird es mir aber eigentlich... Die haben rein das Radio geupdatet nur das IntelliLink nicht. Gespeicherte Sender und Soundeinstellungen sind weg. Der Rest alt. Das würde echt passen. Und dann die Aussagen, das es einfacher als gedacht war... Klar war es das, weil das Radio sicher viel leichter zu updaten ist als das ganze IntelliLink...
Irgendwas müssen die auch gemacht haben. Die würden mich nicht so veräppeln. Ich kenn die ja auch. Die waren ehrlich der Überzeugung, dass alles wieder gut ist. Ich werde morgen mal anrufen und dann ggf. auf @ulmis FOH hinweisen. Sollen die sich halt mal kurzschließen.
Ich hab keine guten Nachrichten. Bin ins Auto eingestiegen, habe Softwareversion kontrolliert, ist immernoch die alte. Ich wieder rein, nur leider war der Mann von der Werkstatt nicht da, der wohl beim Update dabei war. Der Meister hat gesagt, es müsste die neueste Software drauf sein. Sie hätten sogar noch mit dem Werk telefoniert weil es Unklarheiten hab. Bei der Programmierung muss man wohl die Reihenfolge SPS und USB oder umgekehrt beachten. Im Laptop stand was anderes als was das Werk gesagt habe usw. Aber sie hätten es dann gemacht wie das Werk es gesagt habe und dann hätte alles geklappt. Meine ganzen Fahrzeugeinstellungen sind auch noch vorhanden. Nix gelöscht. Das einzige, das mir aufgefallen ist: Meine Gespeicherten Radiosender sind weg und meine Klangeinstellungen. Und auf der Rechnung steht: „Radio mit SPS neu programmieren in 2 Schritten - SPS und per USB-Stick“.
Kann das sein, dass die lediglich das Radio geupdatet haben und die restliche Software nicht? Geht das überhaupt?
Ich soll morgen anrufen wenn der Werkstattmann da ist, der beim Update dabei war.
@ulmi Dein Händler hat doch offensichtlich Erfahrung mit Updates wenn er das bei dir regelmäßig macht. Verrätst du mir bei welchem Händler du bist? Ich würde meinem FOH morgen sagen, dass er sich dann dort halt mal melden soll wenn er selber nicht so recht klar kommt.
FOH hat gerade angerufen. Blitzi ist schon fertig.
Fahre ihn nach der Arbeit abholen. Zitat FOH: "Hat besser geklappt als erwartet..." Was die schlimmes erwartet haben... ![]()
Vielleicht hat man das in Korea so... ![]()
Schöne Grüße vom Leih-Karlchen.
Hab extra ein Foto für euch gemacht mit derzeit abgesoffenem Deutschen Eck im Hintergrund.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31484658up.jpg]