Beiträge von Bmeise

    Hallo liebe Adam Gemeinde,
    heute Abend befasse ich mich mal wieder mit allem rund um meinen kleinen Flitzer, hier mal mein derzeitiger Plan:


    Ich habe ja einen Adam bestellt, Twisted-Paket in Verbindung mit den Swiss Blade 17"er Felgen in Schwarz/Rot.


    Diese würde ich gerne künftig als Winterreifen nehmen.
    Im Internet habe ich absolut wahnsinsgeile Felgen entdeckt, die WILL ich haben :P
    Wenn mein Adam geliefert wird möchte ich die von mir bestellten Felgen zum FOH bringen, der soll die direkt umziehen auf die anderen Felgen bis mein Auto zugelassen ist und mir die Opel Felgen erstmal so mitgeben.
    Macht der grundsätzlich sowas oder gibt der den wagen nur im "Originalzustand" raus?
    Außerdem: In der ABE steht der ADAM bisher noch nicht drin, muss ich eine extra ABE anfordern oder kann ich mich z.B. auf den Corsa D berufen?
    Und zu guter letzt: kann man ein Auto mit Winterreifen statt Sommerreifen bestellen, also ab Werk? Dann könnte ich mir das umziehen der Pellen sparen und hätte direkt alles wie ich es brauche.


    Liebe Grüße,
    Bmeise

    Von mein Dad der schafft bei Opel.Das es ein Gerücht ist, bezweifle ich.Heute will ich noch mal mein Glück versuchen und bei der Hotline anrufen und den Status meines Adams Abfragen.Ich glaube zwar nicht daran aber fragen kostet nunmal nichts.

    Steht die hotline nummer hier im Forum?
    Wie präzise sind die Aussagen der Hotlinemitarbeiter?
    Und was muss ich angeben? Meine Bestellnummer?
    Danke dir schonmal für die Antwort im vorraus ;)

    Würde mich auch interessieren, die originale kommt sofort ab da mein Auto sonst nicht in die Garage passt ;)

    Im internet und auch im Opel Zubehörshop online sind die preise tatsächlich günstiger als in der Zubehörliste des Adams selbst. Deswegen hab ich alles storniert was ich damals dazuhaben wollte und hole es nachträglich online :fechten:

    Genauso ist es JayCee!
    Ich kenne es auch so.
    Der Onlinehändler wird ja nicht freiwillig so viel Prozente geben sondern handelt die Preise mit Opel aus. Mitarbeiter muss er auch kaum bezahlen, ein FOH mit geringeren Verkaufszahlen aber dafür schon.
    Profitieren tut da nur der Kunde und der Konzern, nicht aber die Händler.
    Wie eben schon angesprochen: Leben und Leben lassen ;)