hmm ,also mal mit meinem Tüver dann sprechen wegen vergleichsgutachten oder so,falls bei H&R nix rauskommt
Beiträge von SRi16V
-
-
-
Adam ist noch nicht aufgeführt ,weil die Platten schon älter sind,aber werde mal H&R anschreiben zwecks unbedenklichkeitsbescheinigung oder sowas in der Art
-
Das kommt auf deine Rad-/Reifenkombination an. Bei den serienmäßigen 7x17 Zoll Felgen gehts. Wenn du andere hast kommt es auf die ET der Felgen an. Weiterhin ist jede Hinterachse anders, d.h. es kann sein, dass es links passt aber dafür rechts schleift, selbst bei 20mm... Also einfach mal montieren und prüfen. Wenn es passt stehen die Chancen recht gut sie eingetragen zu bekommen, wenn denn die Papiere stimmen...
Gruß
DirkSind H&R Spurplatten ,die Felgen die auf dem Adam dann drauf sind: 7x17 Swiss-Blade
-
Hier ein Vergleich der Hinterachse von 25mm je Rad zu 20mm je Rad
Die Vorderachse unverändert jeweils 20mm je Rad
25mm image.jpg 20mm image.jpgNach diversen Versuchen mit Federwegbegrenzern sind diese nun wieder ausgebaut und nun bleibts bei v20/h20 je Rad.
Die 25er Platten sind für kleinere Radkombinationen als 17" evtl interessant...
Gruß
DirkHab noch 20 er Platten hier liegen ,heisst die kann ich nutzen für meine 17 Zoll?!
-
Ganz ehrlich gesagt. Wir haben mittlerweile mehrere Treffen in Eigenregie durchgeführt, mit sehr guten Programmen, allerdings war die Teilnehmerzahl deutlich hinter den Erwartungen zurück geblieben. Ein großes Treffen kann groß sein, aber nicht besser. Ich würde da nicht hinfahren. Und OPEL selbst hat uns auch nur sehr sehr schwach unterstützt. Wirklich Interessiert hat es bei Opel auch niemanden.
Und eines weiß ich ganz genau, wir werden auch in 2015 wieder geile Treffen haben!
Gruß Holger
Naja bisher hatte ich ja keinen Adam,aber wenn wieder ein Treffen ist ,bin ich gerne dabei
,mit meinem Vectra B war ich damals auch fast jedes Jahr auf dem Edersee Treffen vom Vectra-Board
Freue mich jetzt schon auf die Neue Saison. -
Das wäre mal was ;Opel hätte da verstanden
-
Der Orangene würde mir gefallen
-
Da kann ich nur auf meinen Beitrag im Thread "Was nervt" verweisen, denn Rücksicht gilt nicht nur bei deutschen Verkehrsteilnehmern.
Ganz zu schweigen hier 317 Mio. Einwohner der Vereinigten Staaten über einen Kamm zu scheren...Einen liberalen Gruß aus Wiesbaden
Und nun zurück zum Thema: hier geht es um die Ablenkung vom Verkehrsgeschehen durch stimmunterstützte Funktionen am Intellilink. Genauer gesagt z.B. beim iPhone über Siri...
Muss Dich leider nochmal zitieren,denn ich habe nur die ,die hier sind ,über den Kamm geschert
,die drüben hab ich sogar ausgenommen
Da Du ja aus Wiesbaden kommst, dürfste ja auch teilweise mit diesen Verkehrszombie's in Kontakt kommen -
der Vereinigten Staaten,
Das ist der Punkt wo ich sag ,ah ok dann brauch ich den Artikel net zu lesen
,wir haben so viele Amerikaner hier herum fahren ,es sind mit Abstand die schlechtesten der Welt
,entweder sind die alle Doof oder die haben nur die Doofen rübergeschickt das die drüben von der Straße sind ,es vergeht fast kein Tag ,wo mir einer dieser Blindgänger
fast noch ins Auto fährt
,mag ja Ausnahmen geben aber die muss man suchen.
Wollte jetzt nicht vom Thema schweifen
Also der erste Eindruck war ok ,werde ja sehen wenn wir den Adam haben inwiefern wir uns ablenken lassen