Was habt ihr als "Übergabegeschenk" bekommen?

  • :iu555t: Also ICH bin der Meinung, dass der Verbandskasten, das Warndreieck, das Billighändlerlogoschlüsselmäppchen und die Sicherheitsweste zur Ausstattung des Autos gehören. Waren bei mir drin und habe es nicht als Geschenk angesehen.
    Die Sektflasche habe ich NICHT gegen meinen ADAM geschmissen ( schade für den guten Tropfen ).
    Tank war halbvoll. Natürlich noch eine intensive Unterweisung und alle guten Wünsche und ...nix wie heim.
    Zusätzlich muss ich allerdings erwähnen, dass ich das Auto sehr günstig bekommen habe. Meckern wäre unangebracht gewesen.


    Gruß Sigrid

  • :iu555t:
    Zusätzlich muss ich allerdings erwähnen, dass ich das Auto sehr günstig bekommen habe. Meckern wäre unangebracht gewesen.


    Naja, billig ist relativ. Der FOH wird schon seinen Schnitt gemacht haben, sonst würde er keine Autos verkaufen, oder? ;)
    Ich habe auf Grund eines GDB auch 20% bekommen, aber Gewinn hat er trotzdem gemacht.


    Verbandskasten, Warndreieck und Weste gehören zur Ausrüstung eines PKW dazu, da gebe ich Dir vollkommen Recht.

  • Morgens,
    Verbandskasten Warndreieck neu Org. Opel, gehört eigentlich dazu sehe ich nicht als Geschenk an.


    Geschenkt vom Händler war :
    Lackstift und Org. Adam Wunschmatten aus dem Katalog und ein viertel voller Tank.Ach und Anbau kostenlos der Ardenblauen Spiegelkappe.
    Bei der Probefahrt Blinkte schon der Tank.


    Also alles besser also Foto oder Pulle Sekt oder klapper Schlüsselanhänger :lol:

  • @ Jens


    Nein, bei mir war es nicht der Grund. Den Grund darf ich nicht nennen nur soviel dass ich das Auto nicht vor Ablauf eines Jahres verkaufen durfte.


    Ach ja, da fällt mir noch was ein: 1 weiteres Jahr Anschlußgarantie, also 3 anstatt 2 Jahre.



    Gruß Sigrid

  • :totlachen: @ scheunchen


    Das mit dem Lackstift finde ich sehr makaber.


    Gruß Sigrid

    Ich wollte den haben muss ich dazu sagen wie schnell hast mal ein Steinschlag in der Schürze :(
    Wir haben zu jedem Auto den passenden Lackstift,ist eine Art muss Haben :lol:

  • Auch nichts bekommen, außer sonen doofen Werbeschlüsselanhänger - Werbekennzeichenträger. Glauch Abmontiert und im Müll gelandet! :applaus:

  • hahaha - ja die Kennzeichenhalter hat mein Mann auch gleich abmontiert (so lieblos, dass man sie nicht mehr brauchen kann, wenn ihr versteht ;) )
    Hab ja meine eigenen in Klavierlack (passend zu Midnight Black Dach und Felgen) schon lang daheim liegen...


    Außerdem hat er meinem Adam zusätzlich dazu ohne zu fragen einen silbernen Aufkleber mit seinem Logo auf den Popo geklebt :fechten: da brauch ich net auch noch mit den Kennzeichen Werbung machen.

    Not all those who wander are lost. -- J.R.R. Tolkien :auto: Some are lucky enough to wander with ADAM.

  • Auch nichts bekommen, außer sonen doofen Werbeschlüsselanhänger - Werbekennzeichenträger. Glauch Abmontiert und im Müll gelandet! :applaus:

    Ein Glück hatten wir noch die Werkshalter dran.
    Wo nur Links und Rechts ein Blitz ist und mittig steht:
    "Wir Leben Autos "
    Bleiben auch erstmal dran würde aber auch nicht mit Autohaus Xy-Ich ziehe mir dein Geld bei jeder Inspektion
    aus der Tasche rum fahren.Nicht für umsonst,sind doch keine Taxen die Geld für Werbung bekommt ;)

  • Bei mir gab es einn Blumenstrauß für die Dame und einen Tankgutschein für mich.
    War ein sehr cooler Verkäufer.

    Opel Adam S
    Recaro
    Opel ON Star
    Intellilink 4.0
    usw