Was habt ihr als "Übergabegeschenk" bekommen?

  • guten morgen Danny, guten morgen manni


    ja ist schon so, ostern und weihnachten in einem.
    ich habe schon gestaunt, alls ich gestern das paket bekommen habe.
    ausgehend war eigentlich mein fabia tdi rs, als ich den im 2003 gekauft habe (beim gleichen händler......bis anfang 2017 offiziell noch ein vw-haus, aber das ist eine andere geschichte) bekam ich als geschenk eine 3in1 winterjacke dazu. als es jetzt um den S ging, machte ich locker den spruch, aber bitte bei der übergabe keinen blumenstrauss, dann doch lieber wie früher beim skoda eine jacke dazu. ...ja mal sehen was der chef meint dazu...war die aussage des verkäufers, mehr nicht.
    ich gehe mal davon aus, dass die unter irgendeinem werbebudget abgebucht wird, denn standart ist dieses geschenk gar nicht.
    jetzt werd ich am montag mal vorbei gehen, und mich, wie es sich gehört bedanken.


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • jetzt werd ich am montag mal vorbei gehen, und mich, wie es sich gehört bedanken.

    das ist ein richtig guter Zug von Dir ... beim FOH vorbei gehen und Dich ""bedanken"" :thumbup:
    Wir hier im Forum haben halt noch ANSTAND und wissen unz zu BENEHMEN


  • das ist ein richtig guter Zug von Dir ... beim FOH vorbei gehen und Dich ""bedanken"" :thumbup: Wir hier im Forum haben halt noch ANSTAND und wissen unz zu BENEHMEN


    Manni, dass ist die gute alte kinderstube..... :thumbup:


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Hallo @amigolobo

    denn standart ist dieses geschenk gar nicht.
    jetzt werd ich am montag mal vorbei gehen, und mich, wie es sich gehört bedanken

    Finde ich auch toll von dir. Es ist nicht "selbstverständlich" das man so ein tolles Geschenk bekommt vom FOH.
    Super von dir. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/446.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: