Mj 14 ADAM

  • Na dann Drücken wir mal die Daumen, geht ja schließlich auch um meine Glaubwürdigkeit. :totlachen:


    Gruss Sonne


    Du bist glaubwürdig??? :totlachen::totlachen::totlachen:
    Sollte das Ardenblau nicht für den "normalen" Adam kommen, nehme ich dich beim geschriebenen Wort und werde direkt über die Distriktleitung einen Antrag stellen, auf deine Kosten SO (um-) zu lackieren :D .

  • Ich auch möchte allerdings lamo orangemetallic :lol:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Mist erwischt ohne Brille auf Smartphone getippt :no:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Da könnte was dran sein Alex, zumal die Farbfrösche in Ardenblau kürzlich angeliefert wurden :thumbup:


    Was sind eigentlich Farbfrösche?


    Und warum sind diese ein Beweis für arsenblau in Dtld.? Eisenach produziert doch bestimmt auch die Adams fürs Ausland, wo es die Farbe ja auch gibt, oder?

  • Zitat

    Was sind eigentlich Farbfrösche?


    Und warum sind diese ein Beweis für arsenblau in Dtld.? Eisenach produziert doch bestimmt auch die Adams fürs Ausland, wo es die Farbe ja auch gibt, oder?


    Das sind die Farbmuster fürs Autohaus


    Gesendet von meinem GT-I8530 mit Tapatalk 2

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Was sind eigentlich Farbfrösche?


    Und warum sind diese ein Beweis für arsenblau in Dtld.? Eisenach produziert doch bestimmt auch die Adams fürs Ausland, wo es die Farbe ja auch gibt, oder?


    Was ist den Arsenblau !? meinst woll Ardenblau oder ?



    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3: