Mj 14 ADAM

  • wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe wird es ohnehin keinen OPC geben sonder das TopModell soll ziemlich sicher "S" heißen :spinn:


    aber auch bei uns ist Ardenblau noch nicht konfigurierbar :no:

  • Ich weiß auch nicht genau warum das Ardenblau so hoch im Kurs steht...ich kann's nicht mehr sehen was aber sicherlich daran liegt das ich tägl. damit konfrontiert werde. Was den S angeht ist mir die Farbe eigentlich egal, Hauptsache Dampf.


    Gruss Sonne

  • Hallo
    Ich habe mir halt auf opel.at einen zusammengestellt in schwarz mıt blauer grillspange und blauen Spiegel und innen blau..
    Gefällt mir şehr gut... wollte Jetzt keinen ganz blauen Adam haben....
    Und das Oceanblau ist einfach zu dunkel zu schwarz... hebt sich nicht ab.
    Ausserdem wäre eş schon süss einen schwarz roten und einen schwarz-blauen vor der Türe stehen zu haben

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Ich habe heute aus einem Gespräch mit einem Kollegen erfahren das die Farbe Ardenblau und eine weitere(sieht wie Senf aus) in den Konfigurator für Deutschland versehentlich nicht eingepflegt wurde. Wenn ich der Aussage glauben darf wird das so schnell wie möglich nachgeholt und somit ist dann das allseits beliebte Blau auch in unserem Land erhältlich.


    Gruss Sonne


    Man sollte eher mal die Preisliste vom 18.11.2013 aktualisieren, denn da ist auch noch kein Ardenblau drinnen. Kann mir also nicht vorstellen dass es auf der Homepage nur ein versehen ist. Den Lackis im Eisenacher Werk wird es ja ziemlich Wurst sein was sie für eine Farbe lackieren, schließlich wird die Farbe an den Anlagen vorhanden sein, wenn diese bei unseren Nachbarn so bestellbar ist... Wird also schon eine Marketingentscheidung sein, bedauerlich natürlich für die, welche einen in der Farbe möchten.


    PS: In der aktuellen Preisliste in Österreich vom 04.12.2013 ist das Ardenblau schon drin, auch das Dark Mahagony sowie zwei neue Silbertöne(Silverwalker und das andere etwas Rot angehauchte Namens Pink Kong) sowie die "Senf"-Farbe Namens Dancing Green. Unsere Nachbarn können also bereits alle neuen Adam-Farben bestellen. Und da in der aktuell auf opel.de hinterlegten Preisliste für Deutschland das Dark Mahagony und Ice Grey bereits integriert sind, glaube ich nicht an einen Fehler im Konfigurator bzgl. des nicht vorhandenen Ardenblau.

  • @Sonne: dass es mir Hauptsächlich um Dampf geht hab ich dir ja auch per PN schonmal geschrieben. Farbe is egal..


    Sauger is nix...is zwar gechipt, aber naja...professionelles Saugertuning wie früher wer ich da mal sein lassen...mit ohne Drehmoment is halt mau.. ;(
    Hatte selbst diverse Opc´s und nie nen ardenblauen..find die Farbe jetzt nicht so "OPC Muss"
    Aber das soll ja Geschmackssache sein!! :totlachen:


    Für alle die es trotzdem gern hätten..
    Aktuell auf der Vienna Motorshow
    AdamVienna.jpeg
    und wenn wir den haben, kann man den auch sicher kaufen :lehrer:

  • wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe wird es ohnehin keinen OPC geben sonder das TopModell soll ziemlich sicher "S" heißen


    Ich weiß auch nicht genau warum das Ardenblau so hoch im Kurs steht...ich kann's nicht mehr sehen was aber sicherlich daran liegt das ich tägl. damit konfrontiert werde. Was den S angeht ist mir die Farbe eigentlich egal, Hauptsache Dampf.


    @ A Star is brown
    >>Die Hoffnung stirbt zuletzt... aber wenn dann bitte auch ne Nürburgring Edition :17723:


    @ Sonne72
    >>Da kann ich mich nur anschließen, blaue Autos sind für mich tabu, noch nicht mal waschen würd´ich die :P


    Gruß
    Dirk

  • Ich habe heute aus einem Gespräch mit einem Kollegen erfahren das die Farbe Ardenblau und eine weitere(sieht wie Senf aus) in den Konfigurator für Deutschland versehentlich nicht eingepflegt wurde. Wenn ich der Aussage glauben darf wird das so schnell wie möglich nachgeholt und somit ist dann das allseits beliebte Blau auch in unserem Land erhältlich.


    Gruss Sonne


    Da könnte was dran sein Alex, zumal die Farbfrösche in Ardenblau kürzlich angeliefert wurden :thumbup: