Opelmaus hat Nachwuchs Chocolate Brown bekommen sie ist 1,4l groß und 87PS stark

  • Herzlichen Glückwunsch zum Adam und viel Spaß mit ihm.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • solangsam nimmt meine kleine Maus meine persönliche Note an.


    Obwohl sie jetzt schon zwei Tage in der Werkstatt war. Bei der abholung haben wir drei kleine Mängel gesehen. Einen Kratzer auf der Motorhaub nen kleiner Kratzer auf der Zierliste unterm Spiegel und eine nicht richtig Moniterte Zierleiste hinten.


    So nun hab ich ihn heute abgeholt und was ist? Kratzer in der Motorhaub ist raus, die Zierleiste hinten, kann noch nicht bestellt werden und vorne na was soll ich sagen der Kratzer ist weg, weil ich eine neue Leiste bekommen haben. Aber umsonst gab es einen neuen Kratzer in der Speigelabdeckung dazu, man könnt auch sagen tiefe Spurrillen.


    Ich bekomm jetzt gleich nen Schreianfall. Achja, und die Fußmatten hinten sind auch viel zu Groß. Und zu allem übel hat der zweite Klappschlüssel 210 € gekostet


    Neue schöne Bilder folgen demnächst.


    Ansonsten Liebe ich natürlich meine kleine Maus über alles. :auto:

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • Ich Freu mich grad wie nen kleines Kind. :lol::lol::lol::lol: Gestern kam meine neueste Errungenschaft. Hab se heute gleich eingebaut.


    Mein dank gilt Cordi für den Tip und Hr. Claussen der sie gemacht hat. Top Qualität.

  • Irgendwie gerate immer ich an die Schwarzen Schafe der Nation. Ende November war ich zu meiner lang ersehnten Scheibentönung. Hab mich wie nen kleines Kind gefreut. Aslo Auto morgens hin und aufm späten Nachmittag wieder abgehollt.
    Dann Montags der Schreck meines lebens. Alles verkratzt. Außer der Scheibentönung hab ich mir noch Carbonfolie für den Türeinstieg rausgesucht. Überalle wo vorne die Carbonfolie ist, lange tiefe Kratzer :wall:
    Was hat der Folierer meiner kleinen Maus nur angetan? Dann dacht ich ich schau bei den Scheiben auch mal genauer hin. Das ich nicht Tod umgefallen bin war grad ales. Tiefe Kartzer in der Chromblende links hinten, Heckscheibe total verkratz und die Seitenscheibe links minimal verkratzt.


    Ende vom Lied ist 4000€ Schaden an meiner kleinen Maus laut FOH.


    Ob und wie der Folierer der Schaden begleichen kann ist noch nicht geklärt. Könnt ihm der Hals umdrehen, nur das mein gemüht beruhigt ist.



    Ansonsten hat ich schöne Weihnachtsgeschenke. Mein Mann hat mich und die Kleine Maus reichlich beschenkt.


    Fußmatten im Sport Design
    Kofferraum LED Beleuchtung
    Handschuhfachbeleuchtung
    Ventilkappen mit Opel Logo für den Winter und die mit Adam Schriftzug für den Sommer
    und zu guter letzt das beste Alufelgen 14" schwarz für den Winter (Stahlfegen sehen nicht schön aus)


    :respekt: und Danke an meinen WeihnachtsMann


  • Oh Scheiss, was ist das denn blos, dem würde ich aber verklagen, ich hab da einen recht guten Rechtsanwalt zur HAnd, falls von nöten

  • Zur Zeit warte ich auf das schreiben von seiner versicherung. Ob das noch kommt wage ich schon fast zu bezweifeln. Wenn nichts kommt geht alles zum Anwalt. Hab die Nase gestrichen voll dem folierer.

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • Tja, da muss der Folierer wohl haften, ob er will oder nicht...


    Ich habe im Sommer meine Scheiben ja auch nachtönen lassen. Mein Folierer (arbeitet bei meinem FOH) hat super Arbeit geleistet und war recht günstig... Man gut, wenn man alles Notwendige unter einem Dach hat :)
    Da brauch man sich vor solchen Stümpern nicht fürchten... ;)


    Hoffe du hattest schöne Weihnachten... Ich wünsche dir jedenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr. :) Und in der Ruhe liegt die Kraft. :thumbup:


    P.S. die Felgen sind schön, aber sehen schon arg grenzwertig aus. Sind die überhaupt zugelassen?! :D
    Der Weihnachtsmann hätte ruhig mal großzügig sein können (16"), der alte Knauser... :P :D

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Da die reifen schon da waren sind die Felgen in 14 rausgekommen. Da unser FOH die felgen rausgesucht hat sollten die passen. ABE war aber auchd abei. Passt alles

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013