Alles rund um das Infinity Soundsystem

  • Hallo,


    wir wollen uns einen ADAM zulegen und nun durchforste ich das Forum in Sachen Motor, Ausstattung...als auch zum Soundsystem.


    Daher meine Frage: ist es immer on top, oder ist das System in einer Ausstattungsvariante auch "Serie" ?


    Da wir so ein System auch in unserem KIA Sportage haben, hätte ich es gerne auch im kleinen ^^

    Danke !

  • Mit einem Blick in die Preisliste währe die Frage geklärt

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Sorry, da hatte ich nicht genau gefragt.


    Es sind m.E. viele EU Wagen im Umlauf. Die Frage: gibt bei denen ein Modell mit dem Soundsystem ? (bei Opel kann ich ja nachschauen...)

  • Das Infinity Soundsystem ist grundsätzlich Zusatz Ausstattung und ist kein Bestandteil von Paketen oder Ausstattungslinien.
    Kann nur seperat geordert werden...

  • Mir ist aufgefallen dass die Halterung vom (nicht vorhandenen) Flexfix-Fahrradträger unter dem Kofferraum ordentlich zu klappern beginnt wenn der Subwoofer "arbeitet". Von außen klingt dass dann ziemlich bescheiden, von innen konnte ich es noch nicht vernehmen...


    Da ich das Auto öfter mal als portable Disco mit Freunden benutze (natürlich WEITAB jeglicher Zivilisation :lol: ) überleg ich wie man das Teil stillegen könnte? Ist euch dass auch schon mal aufgefallen?


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150914/wzmxnco2.jpg]


    PS: Was eine Platzverschwendung das Teil... man könnte den Kofferraum locker nach unten verdoppeln... :|

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

    Einmal editiert, zuletzt von #deca.deaf ()

  • Bild 1 ohne Soundsystem
    Bild 2 mit Soundsystem


    Dadurch ergibt sich beim umklappen der Sitze eine ebene Fläche


    Hallo,
    kann mir mal bitte jemand die Kofferraumabmessungen mit Soundsystem senden?


    Vielen Dank im Voraus.


    Viele Grüße


    Daniela

  • Hallo,


    kann mir bitte jemand die Kofferraumabmessungen mit Soundsystem senden (Höhe, Länge, Breite)?




    Vielen Dank im Voraus.




    Viele Grüße




    Daniela

  • Hallo Daniela,


    hat zwar ein wenig gedauert aber nun die Daten zum Kofferraum...
    Sitzrückseite-->>>Heck ca.95cm-100cm je nach Position der Sitze(Rückbank umgeklappt)
    Breite Kofferraum 95cm
    Breite bei umgeklappter Rückbank 120cm
    Höhe Kofferraum 65cm bis zum Dach
    Höhe Kofferraum(umgeklappte Rücksitzlehne bis Dach) 80cm


    Alle Angaben ohne Gewähr...
    Hoffe ich konnte etwas helfen


  • Hallo GTDrifter,


    vielen Dank für deine Antwort :) Könntest du mir noch schreiben wie hoch der Kofferraum ist bis zur Kofferraumabdeckung :) das wäre sehr lieb von dir :)
    LG