Cessybaers 1.4 Adam eco Flex Fire Red usw.

  • Frauchen macht morgen früher Feierabend :applaus: und somit konnte die Übergabe vorverlegt werden auf 16:00 Uhr :lol: also keine 24h mehr und ich bin einer von Euch fahrenden :D :D :D

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Dann hat das Warten ja ein Ende und ihr könnt los düsen :)
    Fährt sich richtig gut der Kleine und macht ordentlich Spass,sag also nicht wir hätten dich nicht gewarnt. :D

  • So nun isser da. Meine Güte was für ein klasse Autochen :applaus: und erstmal das Fahrradsystem, da muss ich erstmal in Ruhe durchsteigen :rolleyes: So gleich wird erstmal zu Schwiegermutter gedüst den Neuen "Schwiegersohn" namens ADAm vorstellen :D

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • So nun isser da. Meine Güte was für ein klasse Autochen :applaus: und erstmal das Fahrradsystem, da muss ich erstmal in Ruhe durchsteigen :rolleyes:

    Glückwunsch zum neuen Wägelchen. Das mit dem Radträger wird schon :) spätestens nach dem 5..10 mal Auf/Abbau.

  • Gratulation, FireRed ist cool, Gute Fahrt dann die nächsten Tage... :applaus::auto::adamrotr:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Adam und viel Spaß mit ihm.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt mit viel Fun dabei :applaus:


    Ich bekomm meinen übermorgen, hab ihn heut schon betrachtet und sieht auch hammermäßig aus.


    Liebe Grüße von Sandy