• ich guck es mir auch gerade an, sehr gut.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Das kann man sich doch bestimmt auch online anschauen. Wie hieß die Sendung?

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • Kam schon mal. Die Sendung heißt:"AbenteuerLeben" und ist in der Mediathek von Kabel 1 zu finden.


    Gruss Sonne


    Warst du an dem Tag auch da? vielleicht sogar im Film zu sehen?

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • @Sonne


    an welchem Punkt der Produktion arbeitest du??

  • @Sonne


    an welchem Punkt der Produktion arbeitest du??



    Der Bereich wo Sonne arbeitet ist nicht zu sehen im Filmchen. Wenn man den Teil 2 bei 10Min10Sek anhält und an den Prüfständen links vorbei kuckt(wo gerade der eine Adam mit Abgasschlauch am Schalldampfer hingefahren wird), sieht man hinter den in Reihe stehenden Wagen(vorn ein weißer Corsa dahinter nen Adam mit Fahrtrichtung zur Kamera) einen Opel Adam in Berry Red fahren. Wenn ich mich nicht irre ist an der Stelle die Lackreparatur der Endmontage und 50m weiter arbeitet in etwa Sonne wenn ich das richtig in Erinnerung hab, da wo letzte Ausbesserungen vergenommen werden an den Wagen.


    Sonne kann sich da ja noch mal äußern dazu?! Der ist da schließlich jeden Tag und kennt sich besser aus. :)