Angies weißer Slam - Im zweiten Anlauf alles endlich gut! ;)

  • :staunen: Bilder sagen mehr als Worte :staunen:
    Da muss man gar nicht überlegen!
    Ihr habt es richtig gemacht,den würd ich nicht mal geschenkt nehmen.


    Nur der Händler tut mir etwas leid,der hat jetzt x Autos in dem "Design".

  • Oder Orange und als Grannini Orange :drink: :D

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Die Fotos sind schon sehr hart.
    Ich weiß nicht wie ich darauf reagiert hätte.
    Es ist zwar höher Gewalt im Spiel, aber aber………


    Bin gespannt wie der Adam in Zukunft Angeboten wird vom Händler.


    Zotti

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

  • Da bekommt man ja pipie in den Augen. Ich wäre erstmal in Tränen ausgebrochen wenn es meiner wäre. Aber ihr könnt so nochmal eure konfiguration überdenken und sachen die man evtl vergessen hat noch nach ordern.
    Ich hoffe für euch das ihr nicht lange warten müsst.

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • sieht mal richtig übel aus, ich hätte ihn auch nicht genommen egal wie viel der Händler nachgelassen hätte.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage