Heute wäre mein Adam beinah Schrott gewesen.

  • Man Leute ich zittere immer noch,so ein ... Pole mit einem Transporter + Anhänger wäre mir beinah voll in die Seite gekracht obwohl ich Grün hatte und er rot an seiner Ampel.
    Man ich habe so geschimpft mein Mann daneben erst recht.
    Ich zeigt die Faust ( den Stinkefinger darf man ja leider nicht zeigen) und er hat wahrscheinlich gemerktes das er was falsch gemacht hat und hat bestimmt 500 m abstand dann hinter uns gelassen.
    Ich sag euch Leute ich war so fix und fertig wäre ich dort an der Kreuzung nicht auf die eine Linksabbieger Spur gefahren wo zum Glück niemand stand der hätte mir meinen Guten Adam zu Schrott gefahren.
    Musste dann erstmal an eine Tankstelle fahren und mich Beruhigen.
    Man Man Man Leute gibt es auf der Straße.


    lg chrissi

  • Da hast Du aber mal Glück gehabt...Dein Schutzengel [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a176.gif] hat aber ganze Arbeit geleistet [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif]


    Ich wünsche Dir weiterhin allzeit unfallfreie Fahrt.

  • Der junge Mann ist mit Sicherheit nicht mit Absicht bei rot über die Ampel gefahren. Das kann jedem von uns auch ganz schnell passieren, ein Moment unaufmerksam, dann noch in einer fremden Stadt... *peng*.
    Die Faust hättest du dir somit sparen können, dessen Puls schlug mit Sicherheit auch am Anschlag. Also einfach froh sein, das nichts passiert ist.

  • Der junge Mann ist mit Sicherheit nicht mit Absicht bei rot über die Ampel gefahren. Das kann jedem von uns auch ganz schnell passieren, ein Moment unaufmerksam, dann noch in einer fremden Stadt... *peng*.
    Die Faust hättest du dir somit sparen können, dessen Puls schlug mit Sicherheit auch am Anschlag. Also einfach froh sein, das nichts passiert ist.

    Nee also bei aller liebe der .... besaß ja noch die Frechheit zu Hupen und dann ist mir die Faust raus geplatzt.


    LG chrissi

  • Nicht umsonst besteht das heutige Autofahren aus 95 % gucken was die Anderen machen.
    Weiterhin knitterfreie fahrt wünsche ich Dir.
    Gruß Rudi

  • Du merkst es ja jetzt nicht mal und kannst dich nicht beherrschen. PrinzAdam meinte eigentlich, das auch du ein Auge auf die anderen Verkehrsteilnehmer werfen musst und mit deren Fehler rechnen solltest.


    !!! am Satzende und ... in deinen Sätzen zeigen doch wie du im Moment noch "aggro" drauf bist. Du unterstellst dem anderen Fahrer Vorsatz und bist selber frei von jeder Vernunft. Nochmal, froh sein das nichts passiert ist.

  • Ich hatte auch vor ein paar Tagen sowas ähnliches erlebt mit einem Rollerfahrer.


    Ich fuhr durch unsere verkehrsberuhigte Zone und am Ende dieser Strasse ist ein Waldweg Ausgang den man letztes Jahr für Autos gesperrt hat. Als ich ungefähr auf der Höhe dieses Ausgang war,kamen sicher 6 bis 8 Jungs mit ihren Roller aus diesem Weg, nicht gerade langsam. Fuhren alle Kreuz und Quer um nicht auf die Strasse zufahren. Ich musste gerade eine verkehrsberuhigte Hürde umfahren als plötzlich ein Roller auf mich zukam. Ich machte eine Vollbremsung, zum Glück war keiner hinter mir und der Junge auch und blieb knappe Zentimeter vor meinem Kotflügel stehen. Mir rutschte auch mein Herz inne Hose. Der junge schaute nur erschrocken und fuhr mit den anderen rasch weiter. Ich dann hinterher und alle über die Kreuzung und Bogen links ab. Ich musste an der Kreuzung anhalten rechts vor links. Als ich los fahren konnte und dann links in die Strasse einsehen konnte,lag da der junge mit seinem Roller auf der Strasse,stand gerade auf. Er ist nun dort in ein Auto rein Gefahren. War aber soweit ihm nichts passiert. Sein Roller kaputt und das Auto eine große Beule und Lackschäden.


    Ich hatte noch Glück aber die Frau leider nicht.

  • Wenn es danach gehen würde, würde ich jeden Tag einen Theard wie diesen hier aufmachen.
    Sowas nennt man Straßenverkehr und erlebt glaub ich jeder... mit ..oder .. ohne ... Adam.

    so ist es leider :wacko:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey