Modelljahr - Wechsel wann?

• Hallo zusammen,

mein Adam ist EZ 29.9.2015. Wenn ich im Internet die FIN eingebe zeigt mir die Seite Modell 2016 an. Ist das korrekt - also Modellwechsel (für nächstes Jahr) wahrscheinlich nach den Sommerferien?

Es ist ein Radio IL3 verbaut - das wurde doch ab 2016 durch das IL4 ersetzt. Wann genau? Also habe ich ein Modell 2016, aber noch mit IL3, so wie ich das sehe.

Kann ich im Schein erkennen, um welches Modell es sich handelt? Z.B. Glam?

Gruß, Jörg

• Hallo,

Im März 2016 wurde das Intellilink4.0 verbaut...

Das Modell ( zb. Glam) kannst Du im Schein nicht erkennen,das kann Dir ein Opel-Händler aber ausdrucken wenn Du mit der Vin-bzw.Fahrgestellnummer dort anfragst.....

2015 nach den Werksferien wurde das Modell 2016 gestartet,ist aber soweit ich weiß immer so gewesen....

Gruß :green_re:

• war es dann zwangsweise das IL4 ab MJ16? Dachte es gab nen Übergang wo du beides bestellen konntest.

Instagram opel.adam.i500

Adam S - Grill aus racegitter.de-Gitter | dbilas Edelstahl-Turboeinlass | EDS Phase 1 175PS/270Nm | Eibach/Bilstein B12 Pro Kit | BBS RX 241 | SCC Spurplatten 2X15mm VA, 2x20mm HA | Powerflex PU Drehmomentstütze | Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat | Corsa D OPC Schaltknauf

Audio: Match M5.4 DSP | Match PP8E-Q 8"-Subwoofer | Option OP-165 Türen+Hochtöner | gedämmte Türen

System professionell eingemessen von ARS-Stuttgart.de