wie bereits geschrieben, ich muss erst die Erlaubnis bekommen. Es ist als nonCommercial lizensiert, daher darf ich es nicht ohne Zustimmung verkaufen.
Funkschlüssel Die eine Taste ist raus
-
-
Zum Selbstkostenpreis darfst du es aber drucken.
Womit druckst du?
Sieht irgendwie nicht so schön aus, vermutlich war das Filament auch zu feucht.
-
Ich hätte einfach gern das grüne Licht vom Ersteller.
Ist TPU95A auf nem Ender 3 S1 Pro. Grundsätzlich auch erstmal alles über 0815 preset um zu schauen, ob es überhaupt richtig klappt. Sieht auf dem Bild schlimmer aus als es ist. Wichtig ist die Funktion und die erfüllt es 100%.
-
Ich habs mal mit TPU gedruckt auf der Arbeit, in Carbon Optik.
Ich druck am Montag oder morgen nochmal eins, zuletzt war die Düse verstopft, dann hatte ich keine Lust mehr. Wenns wieder klappt schick ich Dir für umme eins rüber.
-
cool danke
-
Wenn jemand eins braucht. 95 cent Versand

Hinten jetzt auch besser.
-
wirst 1,10€ Kompaktbrief nehmen müssen, die sind über 0,5mm.
Hast du es in deinem Schlüssel getestet? Das Modell, das du genommen hast ist für den Astra OPC, da gibts Unterschiede in der Tiefe.
Ich hab das andere Modell noch etwas angepasst und lade es dann als remix hoch. Schlitz in der Mitte und auf dem Glasbett gedruckt für ein mirror-finish.
-
Stimmt. Danke für den Hinweis.
Habs nicht getestet obs passt. Wollte am WE den meiner besseren Hälfte damit bestücken. Dann warte ich mal auf Deinen Remix.
-
so sieht es bei mir jetzt aus. Die Drucklinien lassen sich natürlich nicht ganz verhindern, aber die sieht man mit den Augen praktisch 0, nur mit der Kamera.
-
Habs nicht getestet obs passt. Wollte am WE den meiner besseren Hälfte damit bestücken. Dann warte ich mal auf Deinen Remix.
Opel Key replacement for Opel Adam by yeet_3dThis is a remix to add a minor slit between the buttons for visual separation and a slighty thicker bridge to keep around 4 layers in between.Had I just added…www.thingiverse.comIst oben.
Ich hab mal noch weißes TPU bestellt und Versuche die inlays vorzudrucken und den Rest obendrauf. Mit den Plastikinlays das klappt nicht. Wird noch spannend die exakt übereinander zu platzieren, geschweigedenn das dann auch in Masse zu produzieren 😂