Adam S Feder gebrochen vorne rechts

• Hab jetzt selber gesucht

1x hier

Federbeinstützlager da weis ich aber nicht welche ich brauche

Artikelsuche: 55703313

Und einmal die Federn 4er Set

ᐅ EIBACH Fahrwerkssatz, Federn "Pro-Kit" E10-65-015-01-22 gÃŒnstig online kaufen | kfzteile24.de

Jetzt brauche nur noch eine Antwort wegen den Domplagern hinten und vorne

Habe eine WKS gefunden die mir alle 4 für 350€ inklusive meiner Federn die ich mitbringe einbaut plus vermesserung

Also da ist schon mein einkaufspris mir drin . das is OK :thumbsup:

Müsste dann bestellen ,wenn ich eine Antwort habe und dann lass ich das nähste Woche einbauen.

INFO Alles BESTELLT

Melde mich nochmal wenn es wieder Fährt.

• Basti-th Bedenke aber, dass die Eibach eine Eintragung brauchen. Die haben keine ABE, sondern nur ein Teilegutachten. Muss nach §19.3 abgenommen werden bspw. bei Dekra oder TÜV selbst.

Ich fahre sie mit den Bilstein B8-Dämpfern und bin sehr zufrieden. Haben jetzt etwa 100.000km runter vorne und 70.000km hinten (wurden vom Vorbesitzer gekürzt, daher neu) ohne Anzeichen von Alterung.
    Sind bei mir in Kombi mit den BBS und den Spurplatten eingetragen nach §21.

Instagram opel.adam.i500

Adam S - Grill aus racegitter.de-Gitter | dbilas Edelstahl-Turboeinlass | EDS Phase 1 175PS/270Nm | Eibach/Bilstein B12 Pro Kit | BBS RX 241 | SCC Spurplatten 2X15mm VA, 2x20mm HA | Powerflex PU Drehmomentstütze | Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat | Corsa D OPC Schaltknauf

Audio: Match M5.4 DSP | Match PP8E-Q 8"-Subwoofer | Option OP-165 Türen+Hochtöner | gedämmte Türen

System professionell eingemessen von ARS-Stuttgart.de